Hardtop / Heckleuchtenband / Scheinwerfer usw.
#1
Hallo zusammen,

da ich u.a. auch aus gesundheitlichen Gründen mein Cabrio Hobby aufgebe stehen sehr viele Ersatzteile neu und gebraucht zur Verfügung.

Hier dann mal einige Beispiele (Preise sind fiktiv) denke wir werden uns bei realem Interesse einigen Na warte Na warte


Hardtop Original Audi ist leider nicht mehr zu haben, es hat einen neuen Besitzer gefunden !!!!

Heckleuchtenband in brauchbarem Zustand, TÜV fähig, ggf. mit Klarlack neuwertig aufzuhübschen   € VB 600

Breitbandscheinwerfer ohne Beschädigungen des Gehäuse oder der Gläser  €  VB 500


DE Scheinwerfer (niemals verbaut)   VB  € 3000
Schlussleuchten (niemals verbaut)   VB  L + R als Satz € 1000

Diverse Zierleisten aussen, oben wie unten (niemals verbaut) Stück € 300

Ich hab so gut wie alles könnte man sagen, einfach bei Bedarf nachfragen

Anlieferung und persönliche Übergabe ist wenn es nicht eilig ist fast immer möglich, bin viel unterwegs in Deutschland, ggf. eine kleine Treibstoffpauschale für den Umweg zu euch. Ware gegen Geld, ich denke das ist fair

Gruß Ralf My Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] DE Scheinwerfer defekt Innereien i.O. links Roschi1963 0 1.427 13.12.2021, 19:30
Letzter Beitrag: Roschi1963
  DE-Scheinwerfer L + R NEU unter 950 € Cinderella 0 2.266 08.04.2021, 01:31
Letzter Beitrag: Cinderella
  [Biete] Audi 80 Cabrio Hardtop paulkudi 0 1.902 14.02.2021, 17:25
Letzter Beitrag: paulkudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste