Wie baue ich die Seitenverkleidung raus??
Bin gerade dabei mein Bock komplett zu zerlegen. Leider komme ich nicht an die ZV-Pumpe ran! Ich weiß das sie hinter der rechten Seitenverkleidung hinten versteckt ist, sieht man ja wo der Unterdruckschlauch hinläuft, aber ich bekomme die Verkleidung einfach nicht weg!!!

Wäre um jeden Rat dankbar!!

Mfg Stephan
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
Ehm.. musst Du nicht die Rückbank rausnehmen für die ZV-Pumpe? Also bei mir liegt die genau da hinter!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Stephan,

auch wenn's ja nie so gerne gehört wird...... aber es gibt da in den FAQ unter Exterieur/Karosserie so einen Beitrag von einem Herrn, den ich zufällig auch recht gut kenne..... Rolleyes

Ist zwar für die Fahrerseite beschrieben (und erklärt auch noch den für Dich nicht wichtigen Fensterdichtungstausch), aber mit schön viel Bildern und sicher ohne Probleme auf die andere Seite übertragbar.

Viel Erfolg.

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Und da haben wir schon das Problem.

Trotzdem erst mal riesen dank an euch! Habe halt unter einer anderen Rubrik mich halt zu tode gesucht!!

Mein Kabelstrang ist im *ups*, dementsprechend bekomme ich mein Verdeckkastendeckel gar nicht erst auf!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

ja, mit der Einordnung des Beitrages ist das so'ne Sache, der gehört in der Form sowohl in Exterieur, als auch in Interieur rein...
Vielleicht splitte ich den Seitenverkleidungs-Part ab und stelle den nochmal in Interieur rein, ist dann aber eigentlich doppelt...
Oder ein Querverweis von Exterieur auf Interieur.... na ja, nicht mehr Dein Problem... Smile

Den Verdeckdeckel kannst Du jedoch auch immer manuell entriegeln - musste ich auch mal <_<
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du dazu die kleinen Deckel auf beiden Seiten hochklappen und dann jeweils auf diesen darunter liegenden, metallenen Hebel kräftig (!) drücken, der auf dem 2. Bild rechts neben der markierten Schraube zu sehen ist...

[Bild: schraube2.jpg]

H Zwinker lli, der diesmal schneller war Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Stephan,
Kannst Du den Kasten nicht notentriegeln? Also beim elektrischen geht das, in dem man die C-Säulen-Abdeckung anhebt und die Fangschlösser mit dem Riegel öffnet.
Ollfried, elektrisch
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich nochmal,
Der Holli redet immer nen Kram... Ziehen muß man die Hebelchen, nicht drücken!
Ollfried, dem's grad net zieht
Zitieren }
Bedankt durch:
Ach DESwegen war's so schwer.......... Bääääää
Na, wenn's der Olli ohne H sagt, dann wird's schon stimmen...... Zwinker

Rolleyes lli, mit...

Zitieren }
Bedankt durch:
Jungs ihr seid die Besten.

Versuch das ganze gleich morgen früh!!! Hab mein Verdeck noch nie Notentriegelt! Spezialwerkzeug braucht man nicht oder??? Weil mein Auto vom Vorgänger alles andere als Gut behandelt wurde. Es fehlen Kabel, Stecker usw.

@ Holli

Danke hab mir den Thread gleich ausgedruckt und zu meinen Unterlagen gelegt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Re,
Nee, kein Spezialwerkzeug. Beim Automatikverdeck muß die Zündung aus sein, sonst sperrt die Hydraulik.
Ollfried, schon bissel müd
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halteklammern Seitenverkleidung Rückbank SommerImRevier 3 3.303 14.04.2023, 11:41
Letzter Beitrag: StepanFrt
  Ausbau hintere Seitenverkleidung mondo 1 1.993 28.06.2020, 19:55
Letzter Beitrag: clusterix
  Teppich ausbauen ?? Was muß raus ?? ak271 17 18.571 18.04.2020, 11:02
Letzter Beitrag: Grauwolf66
  [Suche] Türübergangsstücke Seitenverkleidung aucabdriver 2 1.834 28.02.2019, 12:53
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Schalter Mittelkonsole stehen unterschiedlich weit raus M-A-X 7 5.668 26.08.2013, 22:35
Letzter Beitrag: M-A-X
  Ausbau Seitenverkleidung ef1972 2 4.248 08.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Scotty
Brick Türpins raus LED´s rein I3uLL3t 5 5.465 18.07.2011, 09:15
Letzter Beitrag: Vibesy
  Doorboards - Seitenverkleidung zerlegen? PintMc 2 4.417 02.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Tux
  Ausbau hintere Seitenverkleidung 007Samy 13 33.417 19.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Skippi650
  Wie bekomme ich das Fach in der Mittelkonsole raus? (A4 Cabrio) El-Chico 3 7.539 29.07.2007, 23:04
Letzter Beitrag: Brutal_Lion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste