Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Christian!
ich habe noch diese Federteller der Firma Bonrath (Audi 80 Coupe, 2,3) irgendwo im Keller rumzuliegen aber möchte dir auf jeden Fall abraten, sowas einzubauen, weil die Wirkung fast Null ist, dafür ist die Geschichte nicht TüV konform und nicht zugelassen!!!!
Orginale Federteller findest du massenweise bei den Autoverwertern deines Vertrauens!
Grettings
Gregor
![[Bild: DSCF8273.JPG]](https://lh5.googleusercontent.com/_PKZzItOwpVI/TVRHx8t5TzI/AAAAAAAACV0/XqcUJDDnwGo/DSCF8273.JPG)
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Baujahr: 2006/1991
Hubraum (CCM): 4,2/2,2
Motorkennbuchstabe: BBK3B
Verdeckart: elektrisch
39 Danke aus 27 posts
SUCHFUNKTION nutzen!!!
Ich habe schon massig dazu geschrieben!
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
tach,
@ Dr.cab.Nob
Sorry, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden. Wenn ich "federteller" oder "teller" eingebe finde ich nur mein Thema. Hab mal händisch durchgesucht und ca. auf Seite 9 ein Thema das "Federeller" heißt etwas gefunden. Kein Wunder, dass da die Suche nicht anschlägt. Leider ist es wirklich aufwändig die 37 Seiten im Fahrwerksforum durchzusuchen. Könntest du mir eventuell einen Link auf eines deiner Themen bzw. bei denen du besagte Sachen geschrieben hast, schicken?? Danke vielmals.
@Gregor30
Ja, die für den normalen Audi 80 hab ich auch schon irgendwo gefunden. Sind halt wahrscheinlich fürs Cabi nicht geeignet. Ich denke schon, das speziell fürs Cab angefertigte kürzere Federteller was bringen würden. Deshalb auch meine Frage ob es für unsere Schönheiten so etwas überhaupt gibt?! Kenne es von Golf und Co. konnte jedoch nix fürs Audi 80 Cabrio finden. Natürlich würde ich nur Dinger mit TÜV verbauen.
Nach der VAG Teilenummer habe ich deshalb gefragt weil ich einem Federtellerhersteller ein mail geschrieben hab ob er solche Federteller im Angebot hat. Und er hat mir zurückgemailt, dass ich ihm die orig. VAG Teilenummer schicken soll. K.A. warum?!
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 2 posts
Servus,
Teilenummer:
Federteller vorne oben
893 412 113
Gruß,
Werner