Regenschirmhalter im Kofferraumdeckel
#1
Hallo Leute und Frohe Ostern!

Ich such mir jetzt schon stundenlang die Finger wund und finde nichts, daher muss ich hier in aller Öffentlichkeit die Frage stellen:

- Wer von euch hat innen am Kofferraumdeckel (wo normalerweise das Warndreieck sitzt) einen Regenschirmhalter montiert und hier mal ein Bild davon gepostet?

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern oder der Erfinder dieser einfachen aber wirkungsvollen Hilfe meldet sich selbst, ich hätt da gern ein paar mehr Informationen zwecks Nachahmung... Zwinker

Liebe Grüsse, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Don Krypton war/ist der Erfinder des Regenschirmhalters.

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nabend,

ich würde ja einfach nur ein Abflussrohr in Wagenfarbe lackieren und mit Kabelschellen/Strippex befestigen. Big Grin

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ahhh, Don war das!

Dann danke schonmal für die Aufklärung...

Die Idee mit dem Abflussrohr ist ja gar nicht so schlecht. Zwinker

LG, Jello

EDIT:
Az Hab's gefunden Az

Da spiel ich mich Stunden mit der Suchfunktion und dann komm ich kurz vorm Schlafengehen drauf dass ich das genannte Bild in der User-Galerie gesehen hatte. Uuups

Nadann... Gute Nacht!
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Mooooin!

Also...der Regenschirmhalter...Big Grin...stimmt...das ist mein innovatives Konstrukt...Big Grin...das gute Stück ist halb aus Langeweile, halb aus Sinnhaftigkeit entstanden.

Ich hab' eigentlich immer so'n Teil im Kofferraum gehabt - früher im Passat war immer ohne Ende Platz - und seit ich das Cab hatte, klapperte das Ding halt immer irgendwo hin und her und wenn man da mal 'ne Einkaufskiste draufstellte, verbog der Schirm. Tja, da hab' ich halt einfach mal zwei Ösen eingeschraubt und siehe da: Platz perfekt genutzt:

[Bild: Innovativ.jpg]

Seitdem weiß ich immer, wo mein Schirm ist...jetzt brauch' ich bloß noch'n Handtuchhalter...denn - wie Douglas Adams immer sagte - ein Mann sollte ja auch immer wissen, wo sein Handtuch ist!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln "42" KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Kofferraumdeckel - Auflage für Verkleidung Dennis51280 0 1.396 06.02.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Kofferraumdeckel Urquattro 10V 3 2.455 17.06.2014, 21:46
Letzter Beitrag: axel69
  Innenverkleidung Kofferraumdeckel nachrüsten Tim R. 4 4.940 24.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: tomtomd
  Verkleidung Kofferraumdeckel passt nicht? bassboss 9 6.939 03.06.2011, 22:23
Letzter Beitrag: NG-Cabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste