19.04.2006, 18:50
Moin liebe Boardgemeinde,
da mir die Federwegbegrenzer vorne auf Dauer doch
zu hart sind, möchte ich die Reifenfreigängigkeit durch
Bördeln der Kotflügelkante wieder herstellen.
Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, dass die
zwei Werkstätten, die ich gefragt habe, mir leider gesagt
haben, dass es fast unvermeidbar wäre, dass der Lack reißt.
Stimmt das wirklich???
Ich kenne das von meinem Corrado und dort ist nix gerissen
beim Bördeln UND Ziehen.(Werkstattarbeit)
Da ich ja selbst eine Bördelgerät habe, kann ich das
dann ja auch selbst probieren.
Kommen nachher eventuell sogar Wellen rein, ich meine
genau an der Stelle, wo jetzt die Löcher für die Schrauben
sind die den Plastik-Innenkotflügel halten?
Warm machen ist klar.....aber.....
Wer hat das schon selbst gemacht oder machen lassen?
Gruss Torsten
da mir die Federwegbegrenzer vorne auf Dauer doch
zu hart sind, möchte ich die Reifenfreigängigkeit durch
Bördeln der Kotflügelkante wieder herstellen.
Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, dass die
zwei Werkstätten, die ich gefragt habe, mir leider gesagt
haben, dass es fast unvermeidbar wäre, dass der Lack reißt.
Stimmt das wirklich???
Ich kenne das von meinem Corrado und dort ist nix gerissen
beim Bördeln UND Ziehen.(Werkstattarbeit)
Da ich ja selbst eine Bördelgerät habe, kann ich das
dann ja auch selbst probieren.
Kommen nachher eventuell sogar Wellen rein, ich meine
genau an der Stelle, wo jetzt die Löcher für die Schrauben
sind die den Plastik-Innenkotflügel halten?
Warm machen ist klar.....aber.....
Wer hat das schon selbst gemacht oder machen lassen?
Gruss Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto