Lehnenentriegelung ausgeh
#1
Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit imAusland und einem Fahrzeugwechsel, A4 Cabrio, habe ich mich wieder auf der besten Seite der Welt NEU eingeloggt. Meine neue Lebensfreude hat mich noch nie im Stich gelassen, einziges Manko derzeit ist jedoch, dass am elektrisch verstellbaren Fahrersitz die Lehnenentriegelung wohl ausgehängt sein muss, da diese nicht mehr funktioniert. Habe unter der Stichwortsuche verzweifelt nachgesehen, aber keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Kann mir jemand Abhilfe zu diesem Problem schaffen?

Gruss vom Bodensee
Haensel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

du sprichst jetzt vom A4 CAbrio, oder ???
(ist nicht ganz eindeutig...)

Hörst du denn den Motor für die Verriegelung laufen, wenn du den Knopf betätigst ??

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,Haensel!
Bei deinem Problem kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht helfen,aber der Wagen hat doch noch Garantie!!!Ich würde mich da nicht lange ärgern,hin zum Freundlichen in deiner Nähe und fertig!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
RolleyesMensch, ist ja ein Ding...

RolleyesDa sind ja Frühaufsteher schon aktiv. Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist ja lediglich die mechanische Verriegelung für die Kippeinrichtung der Lehne am Fahrersitz, alles Andere funktioniert.
Modell ist ein A4 Cabrio.

Gruss vom Bodensee
Haensel
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wenn er Garantie hat, dann währe das auch ne Lösung... Muss man sich nicht lange drum kümmern....

@Peter,
Geile Farbe !!!!Zwinker

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@chrduschl
Danke,Christopher!Big Grin
Deine gefällt mir aber auch sehr gut!Bääääää
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste