S4 Lenkrad
#1
[attachment=386]Hallo Cab Gemeinde

Mir bitte siche die möglichkeit ein S4 Lenkrad (170euro) zubekommen
könnt ihr mir sagen ob das past?
wäre ein echt geiles Teil


mfg Harald
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

das Teil passt ohne größere Umbauarbeiten leider nicht!


Außerdem gibt es für dieses Lenkrad im Cabrio keine ABE!Grandpa

Außerdem hast du doch gar keinen Airbag in deinem Cabrio...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Basti

Naja der Airbag wäre ausgebaut
was meinst du mit der ABE
gibs wirklich keine Möglichkeit weiss nicht andere nabe oder so ein zeug
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moinsen,

kann zu dem Lenkrad leider nichts weiter sagen, aber kann ein Mod. oder Admin das Theme in den passenden Bereich verschieben.....Danke!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
cabmanHAMBURG schrieb:Moinsen,

kann zu dem Lenkrad leider nichts weiter sagen, aber kann ein Mod. oder Admin das Theme in den passenden Bereich verschieben.....Danke!

Das hat der gute Harald schon bemerkt - und ich hab's gemacht Big Grin

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Meinst Du mich????

Ha..... öhh.... HBig Grinlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich kenne nur ein einziges Cabrio mit TT Lenkrad und das wurde soweit ich weiß in Teilen verkauft.

Stand auch mal ne zeitlang bei mobile drin, ua. auch mit Klimabedinteil vom TT und Navi Plus.

Soviel wie ich weiß wurde da mit Golf4 Teilen und viel handwerklichem Geschick gearbeitet...

Ich für meinen Teil finde es nicht gut, an so einem Sicherheitrelevantem Teil rumzubasteln.

Wenn du keinen Airbag einbauen willst, sieht das Lenkrad aber komisch aus, was machst du den in das leere Loch in der Mitte...

Mit ABE meine ich, dass es für das Lenkrad einfach keine gibt und so ein Lenkrad muss eingetragen werden. Ich glaube kaum das dir ein Prüfer ein Airbaglenkrad in einem Wagen ohne Airbag einträgt.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.664 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.893 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.718 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste