audi gamma & antennenstecker
#1
hallo,
für die tmc-einspeisung an meinem navi würde ich gerne die normale antennenleitung anzapfen und habe dafür y-adapter für ISO und FAKRA zur auswahl - aber welcher von beiden passt zum gamma cc aus meinem 97er cab?
leider konnte ich via suche & faq keine antwort auf meine frage finden und hoffe nun auf die antwort eines wissenden um das radio nicht vorab ausbauen zu müssen Rolleyes
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
larsneo schrieb:um das radio nicht vorab ausbauen zu müssen Rolleyes

Moin,

da unsere Freunde von Audi/Blaupunkt schon mal die Stecker ändern wirst du nicht umhin kommen das Radio asuzubauen.

Mach ich in 15 Sekunden - ich kenne einige die haben das in 5 Sekunden erledigt, allerdings arbeiten die in einer anderen Branche.

Wenn du sie Originoool Bügel zum Ausbauen nicht mehr hast, geht das auch mit 4 Auswerferstiften Ø 3 mm oder 4 Nägeln Ø 3 x 100

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:da unsere Freunde von Audi/Blaupunkt schon mal die Stecker ändern wirst du nicht umhin kommen das Radio asuzubauen.
sowas hatte ich irgendwie schon befürchtet...

Zitat:ich kenne einige die haben das in 5 Sekunden erledigt, allerdings arbeiten die in einer anderen Branche.
das kannte ich bislang nur von meinem früheren golf Ninja - naja, da auch der austausch der beiden kabelbäume im kofferraum ansteht habe ich dann wohl eine kleine bastelstunde vor mir, ich warte dann nur noch auf die brodit halterungen damit die kabel für strom und antenne direkt passend verlegt werden können.

Zitat:Wenn du sie Originoool Bügel zum Ausbauen nicht mehr hast, geht das auch mit 4 Auswerferstiften Ø 3 mm oder 4 Nägeln Ø 3 x 100
wüsste nicht wo die bügel sein sollten, von daher danke für den tip Smile
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste