US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
#31
Hi Leute,
Yoshi's Idee klingt ganz gut, finde ich.
Ich würde mich bereit erklären, für Holli (der nämlich schon mehr als genug Arbeit hatte) eine Auflistung zu machen, wer denn an seinem Bausatz interessiert wäre!
Falls Holli damit einverstanden ist, bitte ich Ihn sich kurz zu melden.
Dann schickt mir bitte jeder eine E-Mail oder eine PN.
Ich werde dann eine Antwort setzen mit einer Liste, und sie immer gegebenenfalls erneuern.
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hi Leute,
noch ein kleiner Zusatz, Harry.Th hat mich angeschrieben, dass er zu einem sehr günstigen Preis an die originalen US-Blinkerecken in neu rankommt, da er Beziehungen hat! Und ob Interesse bei mehreren Leuten besteht, dann könnte man nämlich eine Sammelbestellung machen.

Bei Interesse der US-Blinkerecken bitte mit Harry.Th in Verbindung setzen.
Gruß, Master

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moinsen Holli,

schaut klasse aus.... Respekt zur Arbeit.... und das als Koch Big GrinBig GrinBig Grin Zwinker noch größeren RESPEKT!!!
Ne mal ehrlich...sieht toll aus....freu mich schon, das mal live zu sehen......

.....(OT)
Habe gehört...es wird in der Trude wieder voll anfang Dezember Big GrinBig Grin Weihnachtsfeier Zwinker
Da kann ich ja jetzt nur schonmal viel Spaß wünschen Zwinker

Greetz

Matze
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi,Jungs!
2.Peter
P.S. habe Harry Th. schon mal eine E-Mail geschrieben,wegen den roten Blinkerecken!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...

[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,
dann führe ich die Liste mal weiter Zwinker

1. Yoshi
2. Peter
3. Master

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Ich weiß ja nicht was HArry TH für einen Preis macht, aber wenn es mehr als 5 Sätze werden dann würde ich Euch die Blinkerecken für

152 € zzgl Porto anbieten.

Ist eine Einmalige Aktion, für den Umbau der Rülis auf LED Blinker.

Den Preis bekommen dann auch nur die Leute die bei Holly dann auch einen Satz LEDs bestellt.

Sozusagen eine Weihnachts Aktion, wer weiß wie lange es die Fa Tuning-Treffpunkt noch gibt


Gruß Frank

PS: Die 152 € zzgl Versand sollten der aktuelle Preis sein, ich hoffe das VW noch die alten EK Preise hat.

Wenn nicht kann es sein das es um 2-5 € schwankt, aber zu 99 % steht der Preis


Gruß Frankl
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo,

Die Liste geht dann weiter.
US-Blinker habe ich schon seid längerem, also nur die LED's

1. Yoshi
2. Peter
3. Master
4. durdom (Roman aus Stuttgart)


Gruß
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

dann wird es glaube mal Zeit das ich mich auch schon mal in der LIste mit eintrage, bevor es zu spät istRolleyes

1. Yoshi
2. Peter
3. Master
4. durdom (Roman aus Stuttgart)
5. Marcel

Und die Blinkerecken nehme ich natürlich auch für den Preis gleich noch

MFG Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Servuz,ich zahle auch gern mehr,wenn die Dinger wirklich dann gelb leuchten,damit könntest du reich werden Bääääää

Wenn du mehr baust davon,ich zahle was du verlangst,endlich Stress mit den Grünen etwas abgebaut.

1. Yoshi
2. Peter
3. Master
4. durdom (Roman aus Stuttgart)
5. Marcel
6. Pit

Mfg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Moin....
Okaaaaaay.....,erstmal danke für dein Angebot, Master, hab auf deine PN geantwortet..Zwinker
@All...prima, wie Yoshi es hier angefangen hat, ists genau richtig..Liste anfangen und jeder Neue führt diese weiter...am besten, die folgenden geben dann bitte ihren Boardnamen an, damit ich euch dann anschreiben kann!...so kann ich es einfacher zuordnen! und zudem mache ich vorerst  NUR für Boardmitglieder die Sätze..!!
Es sind schon einige private PN's bei mir eingegangen, auch diese Leute bitte ich, hier im Board die Liste weiter zu führen..!
Je mehr es werden, desto billiger..,dann kommen schon andere Preise in Sachen Teilebestellungen zusammen und spart ne Menge Porto...
@Cruisen..hmmmmm, nett dein Angebot an die Boardmitglieder, die Ecken NUR zum Kurs anzubieten in Verbindung mit den LEDS..allerdings solltest du dann sowas vorher auch mit mir klären!, bevor du das öffentlich machst...Ninja...,grundlegend ne prima Sache...aber sein wir mal ehrlich....nun verkaufen die sich ja auch viel besser..Dumdididum, auch in gewissen Buchten....achso..ja, deine PN hab ich gesehen...allerdings erst anschliessend...hatte ich eigentlich nochmals nach dem BRA gefragt??, der vor Monaten angefragt war..?...egal...Saison ist eh vorbei..Ninja
Aber was solls....ich schraube seit ewigkeiten, sehe das als Hobby und hab denke ich schon vielen hier zu intakten Schaltern und co verholfen, so auch gerne zu den gelben US-BlinkernBääääää, aber in erster Linie erstmal für die, die ihr Cabby ähnlich lieben wie ich....dann folgt evtl. noch mehr..,das nur, damit es hier keiner als "Vermarktung" sieht und ich sicher nicht reich dadurch werde...
Obwohl....reich.....hmmmmmm, so ein R8 für den Winter...Big GrinBääääääBig Grin
Die Arbeit liegt schon an, die hätte ich auch gerne vergütet, sollte aber nacher in Serie pro Satz nicht allzu lange dauern, von den eingiessen der Leds mal abgesehen..
Ich hatte es letzt schon aufgelistet..da waren wir bei 62€ an Material stehengeblieben, hab da aber noch die neuen Fassungen vergessen, die jeweils noch mit 3,30 pro Stück + MwSt. also rund 8 € hinzukommen..
Sind wir also schon bei 70 € ohne Arbeit..Rolleyes...
Nun gut...dafür muss hier nie wieder ein Birne gewechselt werden..Big Grin
Mein Prototyp hat mich nur an Material exakt 122,81 € gekostetIs dat wirklich so?, aber sch... drauf...dafür funzt es...Da gebe ich erst richtig Gas!
Natürlich will ich nicht, das dieser horrende Preis für ein Satz bezahlt werden muss, daher seid ihr dran....je mehr, desto günstiger!
Ich suche mir noch mehr Anbieter und versuche dann alles mögliche, den Satz bezahlbar zu machen..!

Daher meine Frage..was wäre das Maximum, also ein vertretbarer Preis, den ihr für ein Set zahlen würdet..?..
Vielleicht könnte man auch ne günstigere alternative zum KK machen, einfache Aluplatten, die dann vielleicht nur 5 € das Stück kosten..müsste diese Version dann nur testen, obs langt..
Sagt mir euer maximum und ich schaue, ob man es davon hinbekommt...versprochen..
@Matze.....moinsen, mein Guter...na..du hast ja immer die Möglichkeit, das live zu sehenBig Grin, komm vorbei!...kurzer Anruf genügt...,bin ja fast immer da, wohl auch im Dezember...wenn dann nicht schon die Hamburger Innenstadt ruft..je nachdem, wie schnell der Bau voran geht..,aber komm gerne vorbei und mache dir ein Live-Bild!Cool
Gruss,Holli  
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.016 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 4.887 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.932 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.595 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.220 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.186 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.414 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.644 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.110 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 16.032 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste