24.11.2006, 00:54
Hallo
Fahre einen B4 Cabrio BJ 95 2,6
mit dem Problem dass seit kurzem der Beifahrer E-Scheibenwischer
nicht mehr funktioniert. (Zum Glück war er geschlossen) wüsste nicht wie man die Scheibe manuell zu bekommt.
Nun habe ich nach Sicherungen geschaut, nur habe ich keine gefunden! (Die 3 anderen E-Heber gehen jedoch noch)
Weiss jemand wie diese Motoren abgesichert sind bzw. was könnte defekt sein? Der defkte E-Heber macht jedenfalls keinen Mugser obwohl Spannung fliesst so wie der Knopf betätigt wird!
Fahre einen B4 Cabrio BJ 95 2,6
mit dem Problem dass seit kurzem der Beifahrer E-Scheibenwischer
nicht mehr funktioniert. (Zum Glück war er geschlossen) wüsste nicht wie man die Scheibe manuell zu bekommt.
Nun habe ich nach Sicherungen geschaut, nur habe ich keine gefunden! (Die 3 anderen E-Heber gehen jedoch noch)
Weiss jemand wie diese Motoren abgesichert sind bzw. was könnte defekt sein? Der defkte E-Heber macht jedenfalls keinen Mugser obwohl Spannung fliesst so wie der Knopf betätigt wird!

FAQ

, da wirst du auch einiges über das Problem finden. Das ist keine Unhöflichkeit, das die hier keine etlichen Antworten gegeben werden, sondern das Board hat nun mal keine Lust ein Thema das schon 999x besprochen wurde noch einmal zu erklären.