15.12.2006, 00:39
Meine Windschutzscheibe ist in den unteren Ecken "milchig" angelaufen. Liegt hier eine Undichtigkeit vor? Muß die Scheibe gewechselt werden?
Windschutzscheibe - milchige Ecken
|
15.12.2006, 00:39
Meine Windschutzscheibe ist in den unteren Ecken "milchig" angelaufen. Liegt hier eine Undichtigkeit vor? Muß die Scheibe gewechselt werden?
15.12.2006, 02:41
Ja mei - hamma heit scho g'sucht?!?
Na, da gemma's halt ma oi...... *tock* m *tock* i *tock* l *tock* c *tock* h *tock* i *tock* g *tock* ............Sakra!!! Na, des hoab i mia scho denkt, gö..... Hlli
15.12.2006, 08:19
Moin Holli!
Sech mol, watt hebbt se denn mit di mookt......? Hebbt se di düsse dünne Weizenplörre inflööst.....? Oder hessu in'n Urlaub inne falsche Ecke mookt......? Aaaarm' Keerl...Geiht dat denn ook weer wech......?!? Schönen Gruß aus Hang Over! Dn Kryptn Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
15.12.2006, 08:30
Moin Holli,
Martin scheint ein Nachbar von Dir zu sein. Ich glaube, Du kannst ganz normal mit ihm sprechen, er wird Dich schon verstehen . Die Windschutzscheibe hat ja als Verbundglasscheibe zwei Lagen Glas. Diese beiden Glasschichten sind mit einer Folie klebenden Folie verbunden. Die Verbindung der Glasschichten hat sich gelöst und es ist Luft in den Spalt eingedrungen, die die Folie sichtbar macht. Ich habe dieses Phänomen schon bei vielen Typ89/B3 und B4 gesehen. Viele Grüße Frank Nordlicht-Treffen 2007
15.12.2006, 16:53
H;o)lli schrieb:Ja mei - hamma heit scho g'sucht?!? *Schenkelklopf* dieser Moderator ist einfach Klasse. In jeden anderen Forum wird man angeschnautzt zuerst mal die Suche zu benutzen, und das meist auf sehr ruppige Art. So finde ich das echt originell zur Sache: Ich hab das Problem auch. Ende. o.T: Hallo 1.8 aus Kiel, du hast eine Verdeckhydraulikpumpenreparaturfirma, finde ich ja klasse! Nur leider gibt es keine Infos über das Audi Cabrio? Oder bin ich blind?
Grüße aus Wien,
Geri Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder Geri`s Page
17.12.2006, 14:21
Hallo Falco, vielen Dank für die Antwort.
17.12.2006, 15:43
1.8 schrieb:Hallo Falco, vielen Dank für die Antwort.Oh bitte, Martin, meine Antwort war wohl nicht lesbar genug... Und ist Geri's Frage Dir keine Antwort wert??? Holli
17.12.2006, 20:07
Hallo Martin,
Holli hat fast immer Recht. Wenn Du seinen Ratschlägen folgst, liegst Du mindestens im vorderen Drittel. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. @Holli Martin genießt doch noch Welpenschutz, oder? Und wer noch nicht so lange dabei ist, kennt Dich eben noch nicht. Viele Grüße allen weiterhin viel Spaß in diesem tollen Forum Frank Nordlicht-Treffen 2007
17.12.2006, 20:26
Hi,
kann mir vorstellen, er hat garnicht gemerkt, dass es einen Link in Holli's posting gab... Gruß
17.12.2006, 20:36
Falco schrieb:Holli hat fast immer Recht....Wenn Du seinen Ratschlägen folgst, liegst Du mindestens im forderen Drittel..... Mensch Frank! DU genießt aber keinen Welpenschutz mehr! Hoffentlich lernst DU unseren Mr. 100% - Hlli jetzt nicht näher kennen...! Grüße Michael, |
|