0 Danke aus 0 posts
Hi Leute ich hoffe es kann mir wer auf die Schnelle helfen bin gerade da bei neue LED´s in meine Schalter einzubauen und da mein ganzes Cab auseinander genommen is kann ich nich gucken auf welcher seite bei den schaltern + und auf welcher - ist wen das wer weiß möge mir bitte bescheid geben oder hat wer nen Belegungs Plan der SChalter?
MFG
Mario
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
welche Schalter meinst du? Du weißt aber schon dass da normalerweise keine LED, sondern normale Glühbirnchen drin sind? Wenn du LED reinmachen willst musst du auch vorwiderstände einbauen...
Gruß Robert
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
0 Danke aus 0 posts
Ich hatte oder habe die vermutung das dort schon ein wiederstand eingebaut ist kann auch sein das ich damit Falsch Liege
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Idee: Die Spannung für die Beleuchtung war runtergeregelt! Beim 6N meiner Moni geht die Spannung dann auch bis 2V runter. Verlassen würde ich mich darauf nicht, LEDs reagieren doch ziemlich spontan auf Spannungsschwankungen.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
0 Danke aus 0 posts
Hi ich habe das ganze nochmal an mein Netzteil angeschlossen und nochmal 12 Volt Spannung drauf gegeben. An den Lötstellen kommen genau 1,8 Volt an und bei mir sind auch schon LED´s eingebaut. Ich sehe Blos nirgens einen Wiederstand.
MFG
Mario