Sitzbezug entfallen - und nun?
#1
Moin!
Eben ruft mich meine Werkstatt an, der Bezug für die Rückbank ist entfallen. Was macht man denn da? Teilenummer sollte 8G0885405E sein.
Ollfried, Level 20
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Olli,

mir fällt als erstes ein Sattler ein, der anhand Deines alten Bezuges als Vorlage einen neuen "schneidern" könnte.

Ist denn der alte Bezug so verschmort, dass er komplett getauscht werden muß ?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, wie Schrottplätze - oder Björn Wolff ? Obwohl da wohl wenig Hoffnung besteht.

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@Olli

Das sollte wie schon gesagt beim Sattler lein Prob sein. Der, der meine Sitze gemacht hat, hat sogar genau das originale Leder besorgt !

Alles wird gut Big Grin !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Olli,

schau mal hier vorbei: www.skalpendra.de

ich glaub der ist da ganz günstig. Du bekommst alles in Kunstleder oder Leder...

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:schau mal hier vorbei: www.skalpendra.de

Hey,

dein Link funktioniert nicht !!! Zwinker



Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus,
da hast du wohl die Wechselstaben verbuchstelt.
Denke du meinst die hier
http://www.sklapendra.de/

Harry
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Olli!

Laut

http://www.audi-classicparts.de

kann man da unter Verfügbarkeitsanfrage noch welche bestellen!

Müsste Dein Händler des Vertrauens aber auch wissen! Oder war er da schon drauf und der Farbcode passt nicht oder so???

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Bastel,
Leider nicht für meinen Farbcode: FKZ
Ich war heute beim Smile , wir sind uns wegen des Bezugs einig geworden Zwinker
Trotzdem Danke!
Ollfried, zurück aus dem Dämmerwald
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste