D-I-Y Lambo style doors
#1
Hallo alles!

I'm sorry for writing in English again but I bet you understand this better than mein Deutsch. I know people have discussed Lambo style doors here before (I read better tha write) but I haven't noticed anyone talking about fabricating the doors by themselves. I got interested in the whole subject after seeing these kinds of CDs sold on eBay.

Now what I would like to know is, has anyone got any experience on these? And is there really enough correct information on these CDs to make the doors work well? LSDs are not that popular in Finland and I think they would look good in a Cabrio. And most of all, 300 € for the lot does sound tempting.

Vielen Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Paavo aus Finnland
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hey paavo,
du schriebst ja dass du besser deutsch lesen als schreiben kannst also schreib ich einfach deutsch..
mal von tüv und co abgesehn würd ich dir trotz der kosten zu originalen LSDs raten, denn ich glaube kaum dass du privat so eine passgenauigkeit und verarbeitungsqualität hin kriegst..
meld dich einfach mal bei virus oder rs999 die können dir da sicher weiter helfen..

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LSD-Doors haisl69 7 4.064 26.07.2012, 22:31
Letzter Beitrag: haisl69
  Heckschürze im RS2-Style bald für Coupe und Cabrio erhältlich!!! australien_bernd 0 2.229 09.06.2007, 09:05
Letzter Beitrag: australien_bernd
  LAMBO DOORS Fl blitzi11 31 4.482 28.01.2005, 17:33
Letzter Beitrag: AlBerto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste