Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche gerade meine Türseitenleisten gewechselt und habe exakt die 89,24 EURO dafür beim Freundlichen gelöhnt - 5 Min. Aufwand (ohne Reinigen), alte alten Clipse konnten wieder verwendet werden.
Jetzt mal ganz im Ernst - die alten Leisten haben 17 Jahre gehalten. Jetzt gebe ich 90 Tacken dafür aus, dass das Auto wieder wie bei Auslieferungszustand aussieht (ich werde jetzt auch noch die an der hinteren Seitenwand erneuern!!) - wer da jetzt anfängt rum zu suchen, ob er vielleicht noch irgendwo nen 5er oder 10er sparen kann, sorry Leute, da fehlt mir dann jegliches Verständnis für. Nenene

Bei der Lebensdauer ist das eine Autowäsche pro Jahr, die ihr in das Aussehen eures geliebten Autos investiert - denkt einfach mal drüber nach und hört mit dem Gestöhne über die waaaahnsinnig hohen Ersatzteilpreise auf!

Und nein, weder sch..ße ich Dukaten noch schwimme ich in Geld!! Smile

Viele Grüße (vor allem an die Saisonkenzzeichenfahrer, die jetzt auch wieder dürfen!!!)

Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: driveX , lemmy
Es macht nen Unterschied ob ich knapp 200€ für dieselben Teile ausgeben - die ich für ca 160 € haben kann.

Wenns das so ist dann kauf mir die Leisten für 300€ ab - dann sinds eben 2 Autowäschen/Autoleben. Dann gehts mir gut und du freust Dich über die Leisten Zwinker

Mal im Ernst - wer anderen gerne Geld in den Rachen wirft darf das gern tun - nur sollte dadurch keine Abstempelung erfolgen weil man spart.
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch: axel69
Hallo,

die Seitenblinker gab es beim Cabrio ab 1997 - das war von meiner Seite damit gemeint!

Die Kotflügel sind ansonsten wie bereits festgestellt wurde baugleich ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(03.04.2014, 07:32)SI0WR1D3R schrieb: Es macht nen Unterschied ob ich knapp 200€ für dieselben Teile ausgeben - die ich für ca 160 € haben kann.

Wenns das so ist dann kauf mir die Leisten für 300€ ab - dann sinds eben 2 Autowäschen/Autoleben. Dann gehts mir gut und du freust Dich über die Leisten Zwinker

Mal im Ernst - wer anderen gerne Geld in den Rachen wirft darf das gern tun - nur sollte dadurch keine Abstempelung erfolgen weil man spart.

Hallo,

erstmal wäre es nett, wenn man erfahren könnte, wie man dich ansprechen soll/kann/darf.

Und dir scheint es auch so schon gut genug zu gehen - bist ja ein ganz Schlauer!! Respekt

Meine Denkanstoß bezog sich auch nur auf die Personen, die sich hier über die original Audipreise für die Leisten aufregen - das ich irgendwo nicht mehr als so schon bezahle, dazu wollte ich hier niemanden anregen!!

Aber ich danke dir für deine liebenswürdige Zurechtweisung!

Und um das auch gleich klarzustellen - im Allgemeinen rege ich mich auch über die Ersatzteilpreise beim Freundlichen auf!!

Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt .... Zwinker

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Kurz und knapp: Wolfi, Woife, Wolfgang

Dann ist alles geklärt Zwinker
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ok Wolfi,

wie schon gesagt, ich spare auch ganz gerne!! Erste Sahne

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
ich habe heute meinem Audihändler gefragt. Er sprach bei einem kompletten Satz von 250€ Waaat?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
250 zu 160 ist schon heftig.....

Wenn man überlegt dass der ebäh Verkäufer auch ein Audi Händler ist, er noch ca 10% Verkaufsprovision zahlen muss und am ende auch noch was verdient...
[Bild: 17833274ef.jpg]


Tanken für ca 70 cent is GEIL!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin,
mein Audi Händler meinte eben auch € 225.- komplett für beide Seiten.
Habe dann eben auch lieber bei einem anderen Audi-Händler online bestellt für € 166,5.-. Ist zwar auch viel, aber billiger werdens wohl nimmer...
5 Stück von 125 hat der noch!

Schönes Wochenende
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
In könnt in nem anderen Forum auch noch anfragen, da gibts Forumsrabatt... werde berichten.
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 4.740 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.539 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.164 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 7.068 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste