Empfehlung Freisprechanlage
#1
Nach langer Suche habe ich mir eine Freisprechanlage eingebaut.

Meine Wahl ist auf die Audio blue von Funkwerk Dabendorf gefallen. Ich habe das Controlpanel links neben das Lenkrad geklebt (also bei normaler Stellung nicht zu sehen) und den Halter des Mikro links neben die Lenkradverkleidung in den unteren Spalt vom Kombiinstrument gesteckt. Sieht sehr dezent aus.

Die Anlage verbindet sich mit dem Handy über Bluetooth automatisch wenn die Zündung eingeschaltet wird.

Wählen kann ich per Sprache (Nummern einzeln oder vorher einprogrammierte Namen mit entsprechend gespeicherten Nummern)

Der Einbau ist sehr einfach, da der Kabelbaum einfach zwischen das Radio gesteckt wird (durchgeschliffen). Also die Stecker der FSE an das Radio anschließen und die Stecker des Radios an die FSE stecken.

Weiterer Vorteil: Es werden keine Lautsprecher benötigt, da die LS der Anlage genutzt werden und bei eingehendem Anruf schaltet die FSE Anlage das Radio stumm. Supersache.

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo 1.8

Da kann ich Dir nur gratulieren Az
Habe selbige rechts verbaut (siehe Foto) und bin sehr zufrieden. Leider habe ich einen externen Speaker verbauen müssen wg. Verstärker.
Allerdings ist die Position nicht optimal, da man das Display während der Fahrt nicht einsehen kann und somit nicht sieht wer anruft.
Pro: Telefonbuch vom Handy, Namenswahl. Contra: Keine Nummernwahl.

Mittlerweile kann mein Becker GrandPrix auch per BT das Telefon verbinden. Pro: gut zu sehen, optimal in Griffweite, Wiedergabe über Autolautsprecher. Contra: Kein Telefonbuch/Namen/Anruflisten

[Bild: 200506140017bn1.th.jpg]

Gruss Thilo
Da gebe ich erst richtig Gas!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Logger Empfehlung gesucht Wibo 8 4.426 12.02.2018, 15:43
Letzter Beitrag: Ciwa
  Empfehlung für Motorlack gesucht Manuel79 9 5.419 02.06.2014, 10:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  Empfehlung Sch rabock 7 4.210 11.05.2006, 15:49
Letzter Beitrag: Peter
  EMPFEHLUNG: DentWizard - Dellenentfernung smooth 6 2.718 10.08.2005, 09:18
Letzter Beitrag: smooth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste