Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Gemeinde,
nun ist es wieder soweit....die cab-saison hat begonnen! Nun kann man auch den ganzen tag offen rumfahren. aber was ist zum beispiel beim Parken auf dem supermarktparkplatz oder gar am schwimmbad?verdeck auf oder zu??wie macht ihr das, was wäre am sinnvollsten?
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack", e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage
Baujahr: 08.00
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
0 Danke aus 0 posts
Moin,
ich mache es Grundsätzlich zu, bei längerer abwesendheit.
Es gibt immer und überall Menschen die neidisch oder einfach nur Blöd im Kopf sind und
dir z.B. Kippen oder sonstiges ins Cab schmeißen, Diebe die dein Windschott toll finden und und und....!
Gruß
Olli
Gruß, Olli
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2800
0 Danke aus 0 posts
Hallo Cab-Kollegen
Cab mache ich beim Parken immer zu. Zumindest solange bis ich einen Weg gefunden habe die rücksichtslosen Vögel in den Griff zu bekommen...
Grüsse
Roberto
0 Danke aus 0 posts
Ich lasse das Cabrio beim Einkaufen, wenns nur 20min maximal sind offen, stells halt immer da hin, wos ned umbedingt auffällt. Bei Freunden lasse ich es auch immer offen. Wertsachen alle weggesperrt oder dabei.
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
sobald ich das Auto nicht mehr in den Augen habe mach ich das Dach immer zu... so viel Arbeit ist das nicht, und wenn mir jemand was reinwirft, oder ein Vogel reink*ckt würde ich mich wesentlich mehr ärgern.
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Mach das Cab nur sehr selten zu.
Fahre nun schon seit fast 20 Jahren Cabrio. Aber ins Cab hat mir noch kein Vogel was hinterlassen. Es hat noch nie jemand was geklaut. Aber umgehehrt!
War im Fasching so Anfang der 90iger. Super Wetter, natürlich offen gefahren und geparkt.
Leider wusste ich nicht, dass an dieser Straße der Umzug durchkommt.
Was soll ich sagen . . . . . ok . . es waren auch Kamelle mit drin. . . . .
aber . . . . . . selbst nach Jahren kam noch Konfetti zum vorschein . . . . .
Sonst nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Roland
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Also wenns richtig Warm ist im Sommer dann mache ich es nur zu wenn ich es über 1 stunde allein lassen will, natürlich lasse ich nix drin liegen was es Wert wäre geklaut zu werden und die Fenster mache ich auch alle Hoch.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)