Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe, dass Kabel um den Subwoofer anzuschließen ist nicht mehr im Sortiment. Jetzt muss ich mir eines basteln. Da ich keine Ahnung habe wie, bin ich für jeden Tip dankbar!
Gruß Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 05/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Stefan,
ich musste leider auch beim freundlichem erfahren das dass Kabel nicht mehr lieferbar ist...
Ich habe mir dann aus 2 stk. 3-adrigen 0,75² Kabeln selber einen Kabelbaum gebastelt und sauber hinter der Rücksitzbank verlegt.
An den hinteren Aktiv-Lautsprechern habe ich die Kabel an den vorhandenen Kabeln kurz vor den Steckern "eingelötet" und mit Schrumpfschlauch isoliert.
Am Subwoofer habe ich kurze Kabelenden an die Steckzungen des Anschlusses gelötet und an dessen Enden einen männlichen 6-fach Stecker gekrimpt. An die beiden anderen Kabelenden von den hinteren Aktivlautsprechern kam dann der weibliche Stecker (Buchse). So habe ich eine Trennstelle wenn ich mal den Sub ausbauen will oder wenn das Ding nervt...
Die Belegung der Stecker findest Du in der FAQ unter HIFI....
So ich hoffe das hilft Dir ein wenig...
Übrigens die aktiven von Dir funzen immer noch einwandfrei...
Gruß Andreas (ÖFÖF)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Das ist bitter. Wer kann mir denn eine Stückliste und einen Plan für die Stecherbelegung besorgen? Bin auch gerne bereit einen gebastelten zu kaufen.
Danke Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.