Hab ich ein falsches KI in meinem Cabrio
Hi all,

ich habe gestern mein Audi innen komplettzerlegt(Amaturenbrett draussen)
weil die Kabel unterdem Amaturenbrett unschön geflickt sind.
Ich löte gerade alles schön .

Jetzt hab ich das Kombiinstrument mit auf meinen Küchentisch genommen weil ich es auf Plasma oder LED umbauen möchte.

Jetzt mein Problem .
Meine Verdecklampe hat noch nie geleuchtet und ich weiß nicht ob ich einen Tacho mit der Anzeige habe.
Wie finde ich es raus?

Mein KI sieht von hinten auch anders als den meisten der Boardmidglieder.
Kann mir das jemand helfen?

[Bild: 5376192.jpg]

[Bild: 5376193.jpg]
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
[Bild: 2155-7-1216108535.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

der Tacho sieht so erstmal nicht falsch aus auch nicht von hinten.

Um rauszufinden ob du eine Verdeckleuchte hast würde ich mal die Kontrollleuchten rausbauen und dann mit ner Lampe reinleuchten dann siehst du was vorne für ein Symbol leuchtet.

Kann sein das deine Verdeckleuchte auch einfach nur durchgebrannt ist oder einer sie rausgenommen hat weil sie ständig geleuchtet hat.

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
Basti schrieb:Hallo,

der Tacho sieht so erstmal nicht falsch aus auch nicht von hinten.

Um rauszufinden ob du eine Verdeckleuchte hast würde ich mal die Kontrollleuchten rausbauen und dann mit ner Lampe reinleuchten dann siehst du was vorne für ein Symbol leuchtet.

Kann sein das deine Verdeckleuchte auch einfach nur durchgebrannt ist oder einer sie rausgenommen hat weil sie ständig geleuchtet hat.

MfG
Basti

stimmt mit der Lampe ist eine super idee.
wenn das klappt dann hab ich mich ja was doof angestellt.
Dann leuchte ich heute abend mal durch jede Öffnung(des KI Smile ) und mal schauen was ich für Lämpchen finde die mich noch nicht angeleuchtet haben.
Ich dachte das die Verdeckanzeige vielleicht im Minicheck ist.
Wie gesagt hat die noch nie leuchten sehen.

Lg Patrick
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
[Bild: 2155-7-1216108535.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Nein ist definitiv nicht im Minicheck respektive Autocheck! ist einfach nur ne kleine Birne, aber das mit der Theorie das sie rausgenommen wurde weil ein defekt anliegt könnte ein guter weg sein! Habe bei mir auch eins vom normalen B4 drin wo keine Verdeckleuchte dabei ist! Tut aber nicht weh.Big Grin Umrüstung möglich????

Mfg NeoNix wie weg!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
neo6777 schrieb:Tut aber nicht weh.Big Grin Umrüstung möglich????

Mfg NeoNix wie weg!

hi,
war das jetzt ne frage? wenn ja dann JA geht, einfach die "folie" mit den symbolen tauschen Smile

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Zitat:einfach die "folie" mit den symbolen tauschen
Noch einfacher, das Symbol ist schon drin. Einfach das Klebeband auf der Rückseite für die Birne abmachen.

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung

Zitieren }
Bedankt durch:
hab ich garnich gesehn...
is natürlich noch besser Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind um es zu erkennen,aber was sind das für Kabel in der Mitte auf der Rückseite des KI's???Waaat?
Gruß,Peter
Is dat wirklich so?
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:Hi,Jungs!
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind um es zu erkennen,aber was sind das für Kabel in der Mitte auf der Rückseite des KI's???Waaat?
Gruß,Peter
Is dat wirklich so?

Hallo Peter,

das sind die Kabel von der Außentemperaturanzeige.
Original hängen die zwar nicht so sinnlos in der Gegend rumBaaa
Für die gibt es glaube kleine haltenasen an der Rückseite vom Ki

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Marcel!
Aha,man lernt nie aus!Big Grin
Sieht halt ein wenig abenteuerlich aus.....Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  falsches Kombiinstrument verbaut... Eike_sein_Carlos 17 17.930 20.08.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Tux

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste