Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Hallo,
also wenns nur um das Leder geht das passt! Es gab so ähnliche Lenkräder auch vor Mj95 also beim kaufen aufpassen das man das richtige bekommt ( mit dem eckigen schleifring hinten dran)
Es passen alle Lenkrräder ab MJ95 , dabei ist es egal ob es aus nem A4 / A6/ A8 aus nem Cabrio/Coupe oder nem 80 ist.
MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Kai,
ergänzend zu Basti's Informationen noch folgendes:
Wenn es
genau so ein Lenkrad wie auf Bild 1 ist, passen auch die 3-Speichen Sportlenkräder. WICHTIG ist, dass es ein Lenkrad mit dem eckigen Schleifring ist
Alles andere ist eine ziemliche Bastelei.
Glückauf Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Kai,
das ging aber jetzt wirklich schnell mit dem Alltagswagen. Eine gewisse Affinität zu ausreichender Motorleistung kannst Du aber auch nicht verleugnen, nicht wahr
Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Lenkrad! Kleiner Tip, schau mal bei ebay UK rein, die stellen sich nicht so an mit dem Versand von Airbags und wir haben da schon Schnäppchen machen können
Glückauf Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner