GIS Sitze Peitschenbefestigung ?
Hallo Jungs!

Bitte um eure Mithilfe vor allen von denen die die GIS Sitze verbaut haben!

VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE (DANKE ÜBRIGENS HABEN MIR SEHR GEHELFT) DURCHGESTÖBERT ABER NICHTS GEFUNDEN!

Ich würde also gerne wissen wo genau die Peitschen also die Dinger in welche die Gurte einschnappen wenn Sie angelegt werden befestigt werden!

Am besten wäre ein Foto oder neh Grafik!

BITTE BITTE BITTE UM HILFE DA ICH SONST NOCH VERZWEIFLE!

DANKE

LG

Martin
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm
Zitieren }
Bedankt durch:
UHU1977 schrieb:Hallo Jungs!

Bitte um eure Mithilfe vor allen von denen die die GIS Sitze verbaut haben!

VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE (DANKE ÜBRIGENS HABEN MIR SEHR GEHELFT) DURCHGESTÖBERT ABER NICHTS GEFUNDEN!

Ich würde also gerne wissen wo genau die Peitschen also die Dinger in welche die Gurte einschnappen wenn Sie angelegt werden befestigt werden!

Am besten wäre ein Foto oder neh Grafik!

BITTE BITTE BITTE UM HILFE DA ICH SONST NOCH VERZWEIFLE!

DANKE

LG

Martin

HALLO IST DA JEMAND !!!! IST NEH SINNVOLLE UND NICHT NEH ZEITVERTREIB WEIL MIR IST SOOOO FAADD FRAGE!
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm
Zitieren }
Bedankt durch:
Also weeste, mein Lieber.....

Mal abgesehen davon, ein wenig die Netiquette hier einzuhalten und nicht so rumzuschreien, hättest Du das selbe tun können, was ich jetzt für Dich getan habe, nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.

HIch finds blödlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.

Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
H;o)lli schrieb:Also weeste, mein Lieber.....

Mal abgesehen davon, ein wenig die Netiquette hier einzuhalten und nicht so rumzuschreien, hättest Du das selbe tun können, was ich jetzt für Dich getan habe, nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.

HIch finds blödlli

Entschuldige bitte wenn ich dich beleidigt oder gar irgendwie persönlich angegriffen habe!

KANNST DU MIR BITTE SAGEN WAS DIESE REAKTION VON DIR AUF NEH GANZ NORMALE FRAGE VON MIR SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo!
Der Ton macht die Musik. Dein Schreibstil mit Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen ist unhöflich, das kommt nicht nur HZwinkerlli so vor.
Und Deine Reaktion auf seine Hilfe spricht Bände. Denk mal drüber nach!
Ollfried, konform
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Gut Olfried hab das nicht so aufgefast wie ich`s geschrieben habe!

Wenn ich dadurch jemanden beleidigt habe Entschuldige ich mich dafür!

Hoffe die Sache ist somit vom Tisch!

Liebe Grüsse

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Martin,
Ich denke, hier ist niemand nachtragend. Und ich glaube nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt(e), es war nur ein Hinweis, wenn auch ein deutlicher Zwinker
Aber an sich haben wir uns ja alle lieb und Du weißt jetzt auch, dass man mit Worten in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen sparsam umgehen sollte - das ist doch auch was!
Ollfried, der sich auf seinen Feierabend freut
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Gut Ollfried !

Dann werd ich versuchen weiter zu helfen und gehelft zu werden!

Was aber leider noch immer nicht beantwortet wurde ist meine ursprüngliche Frage obwohl ich mich schon mit der Suchfunktion durchgeakert habe!

LG

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
UHU1977 schrieb:Was aber leider noch immer nicht beantwortet wurde ist meine ursprüngliche Frage...

Du irrst, Martin.

UHU1977 schrieb:VORAB ICH HAB SCHON DAS GANZE FORUM INKL. DER HOGELADENEN PLÄNE ... DURCHGESTÖBERT...

H;o)lli schrieb:... nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.

Gruss, HLupelli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.

Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Holli!

Hast recht und nichts für ungut war nicht so gemeint!

Hab mir da Doc jetzt nochmal angesehen und bin fündig geworden!

LG

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 13.061 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] Sitze Hotte B6 1 3.292 20.01.2023, 15:32
Letzter Beitrag: lemmy
  WINTERPROJEKT RECARO S3 Sitze in 99er Cab matze407 16 11.790 07.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze selten? audiexclusiv 50 57.802 28.11.2021, 15:05
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze Bedienteil tubesmahler 2 2.535 17.09.2020, 18:48
Letzter Beitrag: monetenn
  GIS-Sitze Überrollbügel demontiert...umkehrbar? kajos1 3 2.866 27.08.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Info] GIS Sitze Sitzschienen Andynrw 0 1.412 06.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Andynrw
  Sitze umklappen NiCa 5 4.074 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  GIS-Sitze piepen IMMER!! Drakkar_Noir 1 1.637 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: eggart
  Audi TT Sitze verbauen...? Nospulle 1 2.647 12.09.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Helmut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste