Einbaubericht Porschespiegel
#11
also bei mir ist der Link Tot da kommt immer

"Es ist leider ein Fehler aufgetreten."
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hey Thorben,

bei mir funzt er auch nicht...
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin sagen!

Das ist kein Wunder...Zwinker ...schaut euch mal an, wie alt dieser Thread ist...Zwinker ...ich schätze mal, dass Ralph die Geschichte mittlerweile wieder offline genommen hat...und die Nummern auch bereits kennen dürfte.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ok da hatte ich nicht drauf geachtet sorry
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Habe jetzt auch original RS2 Spiegel ergattert!!!
Riesenfreu Jääääääääääähhhhh....

Habe 227.- Euronen bezahlt, ich finde, das is OK.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
o0 das kostet ein Original spiegel fürs boot nagel neu ... 226,68€ mit montage beim Freundlichen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste