Welcher CD-Wechsler an Navi Plus ???
#1
Hi Leute,

nach langem h8in und her hab ich nun meine delta cc gegen das NAvi plus getauscht. Aber das navi mag meinen CD-Wechsler nicht.
Kann mir jemand sagen was für einen CD-Wechsler ich brauche.
Evtl die von den grösseren Systemen wie Chorus o. Symphony Allg. Blaupunkt???

Habe zwar bei igäy einen gfunden, der auch MP3abspielt, ist mir aber zu teuer.
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ü.
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Habe einen VW-Wechsler drin der früher an einem MFD angeschlossen war.

Es handelt sich um einen 1DIN 6fach Wechsler.

Habe dem im HAndschuhfach eingebaut. Teile Nr kenne ich nicht mehr aber ein Foto vom Einbauort kann ich dir zeigen.

[Bild: 400_3166336531333137.jpg]

Schau dich mal im großen NAVI-Forum mal um. Dor habe ich meine ganzen Infos her.
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
Mich würde aber eher interessieren, wenn ich einen orginalen Audi Wechsler nehme (SYMPOHNY UND CO) ob ich dann die alte Leitung stehen lassen kann. Hab ja jetzt den Runden Stecker am Wechsler von der Delta CC.
Ansonsten kann ich ja gleich, um mir den ganzen Kabelsalat zu sparen, ein DVD Laufwerk mit Dietz einbauenDas ja man doof
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ü.
Evtl. kann ich so einen noch besorgen.
Was würdest Du denn ausgeben wollen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hast ne PN Grandpa
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
vw/audi baut eigentlich panasonic wechsler ein, hab bei nem kumpel an ein concert im A4 einen angebaut, funktioniert 1a ob der auch am naviplus geht weiß nicht genau, ich denke aber schon...
bei der bucht gibts ne menge panasonic wechsler die auch als audikompatible angeboten werden, und adapter auf miniDIN für echt anständige preise....

mfg. hamag
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hab die letzten tage mal im Auktionshaus und bei Google geschaut. Da geht immer um den 8 Polige Stecker, Adapter hier und Adapter da....
Anscheinen bruach ich da nur einen Wechsler der "neueren" generation (angeblich Panasonic) damit das funzt....

werde die nächsten Tage mal berichten
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo zusammen,
habe versucht das Wechsler Problem mit dem 10 Poligen AUX Stecker zu beseitigen. Also Stecker ran, Dauerstrom vom Radio mit angeschlossen und nun ist über klinke ein MP3 Player dran.

Nun zum Problem:
Jetzt weiß mein Navi nicht mehr von allein, wo es ist! Und Manuelle Eingabe ist ja auch nicht wirklich genau...
Und bei GPS View kann er mir auch nicht mehr sagen wo er, bzw. wir denn nun stehen...

Ist das normal???

Würde mich auf Antworten sehr freuen.
Üstün
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

hat dein Navi schon mal davor funktioniert ?

Alle Symptome deuten auf das GPS-Signal. Entweder ist deine Antenne defekt, hat kein Empfang (war bei mir so als ich die unter dem Armaturenbrett verstecken wollte) oder die Steckverbindung der Antenne zum Navi spinnt.


Gruß
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

als das gute teil funktionierte vorher wunderbar. Jett tut es auch so, als würde es funzen wollen, aber... [Bild: 24092007493oz4.jpg]
4092007493oz4.jpg][/url]

hatte schon vorher mal auch 6 Satelliten, und es funtzte, evtl doch meine Antenne?
Als das, das ich beim anzapfen der + Leitung etwas zerstört habe, schliesse ich definitiv aus...
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 44.199 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 13.586 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 12.398 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 15.322 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 10.270 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau Pit-47 22 39.062 19.12.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Laura-74
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 16.246 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 12.961 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 15.236 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47
  Navi plus mit safepin MasterJens 5 7.596 28.02.2009, 19:25
Letzter Beitrag: MasterJens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste