Audi Cabriolet Forum
Glühweintreffen in meiner Garage - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Glühweintreffen in meiner Garage (/showthread.php?tid=10763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Owe - 05.12.2007

Du kannst tonnenweise Knoblauchsauce mitbringen!


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - wiegald - 05.12.2007

semu schrieb:
cabriodealer schrieb:Sach ma... Ihr habt doch alle schon an der Flasche genippt, oder ?? Bääääää
Das ist die Vorfreude auf Samstag Erst mal was mampfen
cabriodealer schrieb:Dem mech ist irgendwie seine Herdplatte abhanden gekommen...
ja nee is klar, die liegt doch angeschlossen in seinem Kofferraumbrauch. So kann er mit dem ABK auch mal "Heizen" Nix wie weg!
semu

Kann man die Ceranfeldplatte von ooowe78 auch an nen ABK anschließen??? Jemand die Teilenummer für den Adappter?
ooowe du hast doch 2 sagst du... man... da muss meiner ja Flügel kriegen....

Nix wie weg!

Wiegald - Benz-heizer auf freier Bahn - 195 Anschlag ohne Begünstigungen bis in Drehzahlbegrenzer rein und noch immer mehr wollend (der Motor)


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Maveric - 05.12.2007

Hi Geburtstagskind und Glückwunsch noch. Bist du nun eigentlich auch noch kurz mit am Start am Samstag?


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - wiegald - 05.12.2007

Danke Torsten...
Das wird sich bei mir sehr kurzfristig entscheiden... da ja noch Geburtstagsfeier... wissen noch nicht ob am Freitag oder Samstag.

Hab noch ne Menge hier auf'n Plan stehen was bis Samstag zu erledigen ist und Montag muss ich zum "Genaraloberbrandinspektor"lehrgang und bin 14 Tage wech.

Ich sach mal so... wenn Matthe allein kommt - bin ich leider nicht mit dabei.

Wiegald - wehe einer verbaut die Ceranfelder...


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Owe - 05.12.2007

Ceranfelder:
Das glaub ich eher nicht, es sei denn jmd legt mir 500 € pro Stück hin, NP war irgendwas um die 1400 €.


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Boington - 06.12.2007

@ semu

gern - können uns sonst aber auch mal so treffen und gegenseitig bebildern Big Grin

@all / Jörg

wird jetzt noch was gebraucht?
Stuhl hab ich jetzt wieder beiseite gestellt und ansonsten bin ich camingtechisch auch ganz gut ausgerüstet

Gruß

Steffen

PS @ owe:
bei der Dieselpreisentwicklung nehm ich doch lieber einen Benziner Ätschibätsch


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Maveric - 06.12.2007

Bei nur der Hälfte deines Verbrauchs Steffen, rechnet sich das Dieselfahren aber noch immer! Zwinker


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - cabriodealer - 06.12.2007

Moin Steffen !

Alles im grünen Bereich, meine ich ... War gestern eigentlich alles einkaufen. Hoffe nichts vergessen zu haben. Fest steht auf jeden Fall: Verhungern müssen wir nicht Big Grin !

der dealer


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - Boington - 06.12.2007

@maverick
seit dem cab ist der wegebereich bei meinem derzeitigen Wagen deutlich rückläufig - bei nun nur noch max. 6 - 8 tkm im jahr werd ich auch bei geringerem Verbrauch sichern nicht große einsparungen haben Un

da wär es grundsätzlich schade das auto / den wert in der gararge "totstehen" zu lassen Da bin ich aber traurig!

Gruß

Steffen


RE: Glühweintreffen in meiner Garage - VIP__;) - 07.12.2007

tach auch...
mir is da heut ein malör passiertUuups ich fuhr so sehlenruhig die leipziger str. in chemnitz lang und vor mir biegt eine links ab und ich habs quasi erst gesehn als die fuhre nich mehr zum stehen zu bringen war Das das kacke oder was?!
naja blöde sache da muss ich wohl am we erstmal ran und das gerät wieder flott machen...
d.h. nachmittags werd ich wohl nich am start sein, würd mich aber (sofern das gerät wieder geflickt ist) abends zu euch gesellen...
also wenn ich samstag um 16:45 nich am start bin muss keiner warten..

sees