Audi Cabriolet Forum
Welche Domlager? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Welche Domlager? (/showthread.php?tid=21867)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Welche Domlager? - dv60ssn - 12.05.2023

Hallo

Brauche mal Hilfe zum Thema Domlager.

habe neue bestellt.
Die sind ca. 37 mm hoch.
Die alten nur 31 mm.
Im Netz sind die überwiegen mit 37 mm beschrieben.
Ich finde keine mit 31mm oder 32 mm.

Kann jemand helfen?

MFG
Stephan