![]() |
|
Welche Domlager? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Welche Domlager? (/showthread.php?tid=21867) |
RE: Welche Domlager? - dv60ssn - 12.05.2023 Hallo Brauche mal Hilfe zum Thema Domlager. habe neue bestellt. Die sind ca. 37 mm hoch. Die alten nur 31 mm. Im Netz sind die überwiegen mit 37 mm beschrieben. Ich finde keine mit 31mm oder 32 mm. Kann jemand helfen? MFG Stephan |