Audi Cabriolet Forum
Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet (/showthread.php?tid=9204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - urmel - 12.06.2007

Auch wenn es jetzt gaaaaanz leicht OT wird...

Jo! Den Käse hab ich vor 15 Jahren auch gerne geschaut. Ich geb's ja zu! Big Grin


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 12.06.2007

urmel schrieb:Auch wenn es jetzt gaaaaanz leicht OT wird...

Wenn wir mit dieser Bestellung durch sind, schliesse ich den Thread sowieso und räume auf. Die Nachwelt wird nix davon mitkriegen.
Also macht ruhig ausnahmsweise - das ist schliesslich der besondere Charme dieses Boards, gell.... Zwinker

HSmilelli


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - semu - 12.06.2007

H;o)lli schrieb:Genau genommen fehlt nur noch der Betrag eines einzelnen, verträumten Dresdeners..... Zwinker

Meinst du mich - hab am 7.6. überwiesen Un

semu Da bin ich aber traurig!


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 12.06.2007

Hi Sebastian,

jo, Du bist ja schliesslich der einzige Dresdener, gell?! Zwinker

Ich würde dann aber wirklich nochmal an Deiner Stelle Deine eigenen Auszüge kontrollieren:

- Mit welchem Datum wurde die Überweisung von Deiner Bank auf Deinem Konto verbucht?
- Stimmen BLZ und KTO-Nr.?

Ich habe sowohl heute Mittag, als auch - extra für Dich Zwinker - gerade eben noch einmal meine Auszüge online überprüft, Du bist definitiv nicht dabei bisher.

Es gibt ja jedoch eine gesetzlich festgelegte Maximallaufzeit für die Wertstellung von Überweisungen:

- 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
- 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)

In Deinem Fall hiesse das, dass diese Frist schon längst überschritten wäre, so oder so.... also forsche doch nochmal nach, bitte.

Kontaktiere mich ggf. direkt.

Gruss, HLupelli


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - semu - 12.06.2007

Hallo Holli,

na Rickster und blubber13 sind ja auch noch aus Dresden ;-)
Habe dir eine Mail geschickt - es stimmt wirklich alles - so ein Mist!

Habe meiner Bank gleich noch eine Mail mit dem Vorfall gesendet - mal sehen.

semu


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 12.06.2007

Moin nochmal...

Vorab-Mail mit der konkreten Bestellung inkl. aller Besonderheiten, wie mit Herrn Steinhoff vor rund 10 Tagen telefonisch besprochen, ist gerade rausgegangen.

Wenn er mir den Gesamt-Sonderpreis via Email nochmals bestätigt hat, geht die von ihm gewünschte Bestellung (für alle, keine Sorge, Semu Zwinker ) via Homepage (http://www.daylightrunning.de) umgehend ebenfalls raus.

@Uwe: Du darfst immer noch nicht los.... Zwinker

Gruss, HSmilelli

P.S.: Blubb und Rick hatten hier aber nicht bestellt, gell, Sebastian ?!


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 15.06.2007

Söderle, neuer Zwischenstand:

Mit Datum von gestern, 14.06., ist der Sammelbetrag (exklusive Uwes Betrag) als von meinem Konto abgebucht vermerkt. Damit muss die Gutschrift spätestens am 19.06. auf dem Konto von Herrn Papenburg verbucht sein und bei umgehender Bearbeitung der Bestellung kann ich ab Mittwoch nächster Woche mit der Lieferung an mich rechnen.

@Uwe:
Du darfst Dich bereits ab Montag bei Herrn Papenburg bzw. Herrn Steinhoff telefonisch melden und einen Abholtermin abmachen. Sie sind nicht immer vor Ort, daher bitte vorher anrufen.... und dann natürlich Geld mitnehmen Zwinker

Dein vollständiger Name ist Herrn Steinhoff bekannt, beziehe Dich ansonsten auf mich bzw. das Audi Cabrio Board, wenn Du dort vorbeifährst, dann geht alles klar.

Gruss, HZwinkerlli


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Uwe - 18.06.2007

Tach zusammen. Habe mir gerade das Modul abgeholt.....und es funktioniert so nicht Au Backe. Ich habe getrennte Sicherungen für Abblendlicht rechts und links, müßte wohl gebrückt werden....hmmm, schmeckt mir ja garnicht mehr. Hatte das Modul nicht schon jemand eingebaut?? Ist das was Besonderes, getrennte Sicherungen für rechts und links??? Hört sich doch irgendwie logisch an, rechts und links getrennt, oder?


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 18.06.2007

Hi Uwe,

klingt ja gar nicht so schön.... zum Glück wohnst Du noch in der Nähe von dem Laden, aber ich will nicht hoffen, dass noch mehr von uns betroffen sind Ninja

Der Peter (ABC V6) war's, der sich das Modul schon geholt und problemlos eingebaut hat, 95er Baujahr.

Gruss, HNenenelli


RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Mech© - 18.06.2007

Also scheint
Zitat:-------------------------------------------------------------
Merkmale:

* Fahrzeugspezifisches plug&play Modul (in Sicherungskasten einstecken)
mal wieder baujahrabhängig zu sein? Na wer hätte das gedacht..... Uuups