Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet
#1
Hallo,

abgesprochen mit Geri übernehme ich jetzt mal an dieser Stelle, da die Österreicher aus technischen/organisatorischen/rechtlichen Gründen aussteigen dürften.

Es geht (immer noch) um eine Bestellung der genannten TFL -Module von diesem Hersteller, daylightrunning.de, für Audi Cabrio Typ 89, Hauptscheinwerfer.

-------------------------------------------------------------
Merkmale:
  • Fahrzeugspezifisches plug&play Modul (in Sicherungskasten einstecken)
  • Standlichtbeleuchtung, Rücklichter, Kennzeichenbeleuchtungen, Seitenlichter und Armaturenbeleuchtung bleiben aus
  • vollautomatisches Ein- /Ausschalten
  • ComingHome-Funktion: Nach Fahrten bei Dunkelheit und Verlassen des Fahrzeuges brennt das Licht noch ca. 25 Sekunden weiter.
  • LeavingHome (Module ab 15.03.2007, voreingestellt: 10s, deaktiviert)
Über den Lichtschalter können folgende Betriebszustände geändert werden:
  • ComingHome Funktion Ein/Aus.
  • LeavingHome Funktion Ein/Aus.
  • TFL Funktion Ein/Aus
  • ComingHome Nachleuchtzeit einstellbar: 5 Sekunden - 5 Minuten
  • LeavingHome Nachleuchtzeit einstellbar: 1 Sekunde - 5 Minuten
-------------------------------------------------------------


Urmel und ich wollen dieses Modul für die Hauptscheinwerfer auf jeden Fall haben und ich werde die bestellten Module dann für alle interessierten Selbstabholer und Tour-De-Suisse-Fahrer bestellen und mit in die Schweiz nehmen bzw. hier in Kiel verteilen.

Die Menge kann etwas am Preis machen, eine konkrete Aussage kann ich erst nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer machen.
Zuerst möchte ich jedoch eure Resonanz haben, denn mit genügend Interessenten im Rücken kann man gleich etwas selbstbewusster auftreten, gell?! Zwinker

Wer von den Tour-De-Suisse-Fahrern und Selbstabholern (Kiel, Frankfurt, Heidelberg, Düsseldorf, Zwickau, Paderborn) verbindliches Interesse hat, möge sich daher bitte mit mir
per PN bis spätestens 30.05.2007
in Verbindung setzen!


Ich bitte um Verständnis, dass ich aus organisatorischen Gründen die Sammelbestellung auf die genannte Gruppe beschränke!
Nur so lässt sich das Porto und mein Zeitaufwand minimal halten.

Die Bestellung soll dann zügig nach dem 30.05. erfolgen, möglichst schon in der Folgewoche. Ich werde mich dann umgehend mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und den Endbetrag/die Staffelpreise verhandeln und hier bekanntgeben. Eine Ersparnis wird es aber, wie gesagt, in jedem Fall geben, s.o.!


Es wird von mir nur Vorkasse (Überweisung oder bar vorab) akzeptiert.
Es sollten sich also nur ernsthaft Interessierte melden, die notfalls auch allein bestellt hätten - so wie Urmel und ich.
Nur wer rechtzeitig bezahlt (Betrag, Termin und ggf. Kto.-Daten werden noch mitgeteilt), kann sich auf die Lieferung verlassen!

Wer zu spät kommt/bezahlt, muss auf eine andere Aktion warten, oder selbst bestellen und bekommt sein ggf. bereits überwiesenes Geld zurücküberwiesen. Ich finds blöd

Gruss, HSmilelli


P.S.: Besteller:
  • Urmel (Tour de Suisse)
  • TaxiMichel (Selbstabholer)
  • Brendan (Tour de Suisse)
  • Uwe (Selbstabholer)
  • Wiegald (ab 10 Bestellern)
  • Ralph (ab 10 Bestellern)
  • Mech (ab 10 Bestellern)
  • Semu (ab 10 Bestellern)
  • Rotkäppchen (Tour de Suisse)
  • Tom (ab 10 Bestellern)
  • HZwinkerlli


Die Sammelbestellung ist abgeschlossen, es können keine weiteren Bestellungen angenommen werden.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#2
H;o)lli schrieb:Hallo,

alle interessierten Selbstabholer und Tour-De-Suisse-Fahrer bestellen[/b] und mit in die Schweiz nehmen bzw. hier in Kiel verteilen.


Gruss, HSmilelli

Hi Holli,

soll heissen, wenn ich nicht in die Schweiz fahre und nicht in Kiel wohne, kann ich mich daran nicht beteiligen???

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
Moin Ralph,

ja, genau.
Ich weiss, klingt hart, ist aber so. Ich finds blöd

Ich möchte bereits bei einer für einen Rabatt nicht ausreichenden Anzahl an Bestellern dennoch eine Ersparnis erreichen, das geht dann aber nur über das Porto.

Beispiel:
Nur 6 Besteller, Sammelporto 6 Euro: Jeder Besteller spart hier also bereits 5 Euro Porto gegenüber Einzelbestellung (69,- + 6,- Versand)

- so würde es auch für diese kleine Anzahl bereits etwas Sinn machen.

Ich könnte als einzige Erweiterung anbieten, dass man sich die Module im Raum Frankfurt und Heidelberg nach der Tour de Suisse abholen kann, wenn sich z.B. die Schweizfahrer Brendan und Urmel für die Weiterverteilung an Selbstabholer aus diesen Gegenden bereit erklären sollten.
Die beiden müssen sich jedoch dann selbst noch einmal dazu äussern.
Im Raum Düsseldorf könnten sich Interessenten die Module theoretisch direkt beim Hersteller selbst abholen.

Nochmal sorry, Ralph, aber in dem anderen Thread mit Geris Aktion hatten sich bislang nicht gerade viele deutsche Interessierte gemeldet und ich will diese Aktion nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag laufen lassen, sondern relativ zügig durchziehen.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#4
Heißt du jetzt auch Ralph??? Nenene

Hmmh, ich muß mal eben chekcen wer alles beid er Tor de Suisse dabei ist, der mir evtl. das Teilchen mitbringen könnte, melde mich dann nochmal bei dir!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#5
Ooooops........ nein, Ralph, leider immer noch nicht! Ja Massa

Gruss, H[Bild: w00t1.gif]lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#6
Hast PN!

gruß!
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#7
Moin,

ich möchte hier noch einmal die von Geri ausgehandelten Staffelpreise zusammengefasst kundtun (ich werde sie mir allerdings nochmals von Herrn Papenburg bestätigen lassen):
  • Einzelpreis bis 9 Stk.: 69,- (+6,- Versand)
  • Ab 10 Stk.: 59,- (+0,60 Versand/Person)
  • Ab 20 Stk.: 55,- (+0,30 Versand/Person)

Versandkosten betragen in jedem dieser Fälle einmalig 6,-, die auf alle umgelegt werden.

Ich hatte oben ja schon das Beispiel mit 6 Bestellern gebracht (lässt sich so schön rechnen Zwinker), bei dem jeder 5,- gegenüber Selbstbestellung spart.

Ab 10 Bestellern spart jeder effektiv 15,40, ab 20 Bestellern sogar 19,70.

Ich glaube natürlich eher nicht, dass sich 20 Besteller aus den Tour de Suisse-Fahrern und Kieler (+Umland + ggf. Raum F und Raum HD) Selbstabholern rekrutieren lassen.
Derzeit sind jedoch 4 feste Besteller (s.o.) + 2 weitere Interessenten am Start, und insgesamt 10 Besteller wären nicht nur für den Preis ganz nett, sondern IMHO auch machbar.

Zeit läuft! Zwinker

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#8
H;o)lli schrieb:Ich könnte als einzige Erweiterung anbieten, dass man sich die Module im Raum Frankfurt und Heidelberg nach der Tour de Suisse abholen kann, wenn sich z.B. die Schweizfahrer Brendan und Urmel für die Weiterverteilung an Selbstabholer aus diesen Gegenden bereit erklären sollten.
Die beiden müssen sich jedoch dann selbst noch einmal dazu äussern.

Guten Tag,

hab das jetzt erst gelesen... Uuups

Natürlich biete ich mich als "Verteiler" an. Kein Problem. Smile

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#9
Hallo HSmilelli,

hier meldet sich das Vertriebszentrum Frankfurt !

Abholung nach der Tour de Suisse bei mir im Frankfurter Norden, Nähe Bad Homburg, kein Problem.

Im übrigen: Ich nehme auch eins !! (Wenn ich schon mit serienmäßigen orangenen Blinkerecken rumfahre...Da bin ich aber traurig!)

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#10
Hi, ihr zwei!

Thx für die (glücklicherweise wahrscheinlich zahlenmässig lächerliche) Verteilung Smile

Du auch ein TFL, Brendan? Ok, habe Dich dazugetragen.

Noch 4 bis 10.... und noch 11 bis 30. (nach Griddigscher Rechnung....[Bild: troet.gif])

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagfahrlicht - Fragen zum Modul von Misterdotcom Audiolet 30 24.727 10.09.2022, 16:23
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Tagfahrlicht nachrüsten JelloB 84 50.465 22.10.2021, 14:58
Letzter Beitrag: ManuelL
  Tagfahrlicht Schichtler1 24 9.180 11.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: ManuelL
  H4-Hauptscheinwerfer und Tagfahrlicht doktor-thomas 9 6.278 29.08.2013, 09:14
Letzter Beitrag: M-A-X
  Schaltschema Tagfahrlicht ManuelL 8 7.937 16.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tagfahrlicht die III. Mutzenbacher 4 5.545 14.02.2011, 10:25
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Tagfahrlicht? AudiCab 9 8.402 05.09.2010, 16:50
Letzter Beitrag: AudiCab
  S6 LED-Tagfahrlicht im A4-Cabrio Werner 12 17.255 09.09.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Shorty
  Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer (nicht eintragsfähig / Fahrzeug-ABE erlischt) Der Diiiler 11 13.033 28.05.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Der Diiiler
  Umbau Porsche Standlichter als Tagfahrlicht? joern68 10 12.113 05.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: philippschraud



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste