Die Zeit ist gekommen....
#1
das ich mein geliebtes Cabrio verkaufen werdeDa bin ich aber traurig!
Ich trau es mich fast nicht zu schreiben.. da es von Herzen weh tut ,aber die Realität ist nun mal so,das irgendwann der Platz und Zeit zu knapp ist.(4Autos gerade)
Deshalb möchte ich mich nochmals bei allen bedanken die mir in der vergangene Zeit mit Rat und Tat zu Seite standen.
Großer Respekt an das tolle Forum hier ..macht einfach weiter soo My Friend!
Trotzallem bleib ich der Marke treu ! wegen neu Anschaffung muss leider mein Baby weichen!
[Bild: CIMG4452k_t.gif]

bye bye

Ps: Bei interesse einfach melden!
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Micha
Schönes Übergangsauto hast du dir da gekauft, behalte die Tankuhr im Auge!
Bis nächsten Sommer... ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Abend.

Mein Bruder hatte auch einen RS 6.

Machte schon Spass.

Allerdings Verbrauch ab 20 l. Da hört halt längerfristig der Spass auf.

Mit Gewinn nach 1/2 Jahr verkauft und gut.

Thomas.
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

ich hoffe, Dich "killen" die Rep.kosten beim RS6 nicht! Besser in der Werkstatt IMMER hinsetzen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,
@Thomas
wenn ich anständig unterwegs bin ,fahr ich 700KM mit einer Tankfüllung(82l) und wenn ich es mal brennen lasse ,dann ist der Tank bei 350-400Km leer!Also entweder lag es an der Fahrweise deines Bruders oder der RS6 hatte ein paar ProblemchenZwinker ab20l verbauch scheint mir einwenig zu hoch zu sein.
Das Stadtbetrieb..kurz strecken nichts für so ein Motor ist,sollte einem schon vorher klar sein.Ich fahr ja auch nicht täglich zum Becker mit dem RS6 Zwinker oder veranstalte irgendwelche Ampelrennen Smile

@Kai
na,da hoffe das ich Glück haben werde! Aber ich denke ich hab da einen guten zuverlässigen RS6 eingekauftZwinker da der großteil ,was richtig Geld kostet schon gemacht worden ist ,wie Turbo's ,Getriebe,Bremsscheibe/Beläge,Zahnriehmen,VA Querlenker usw.,Fahrwerk,Auspuff.
Kleine macken bringt jedes Auto mit auch der RS6..aber das hatte mein Cabrio genauso..von daher ,passt das schon !Smile
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schöne zeit wars Tom1976 31 21.902 15.11.2009, 21:47
Letzter Beitrag: Maikscab
  Eintragung abhanden gekommen ... Cabrio-Brock-B1 4 3.633 19.11.2006, 19:55
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste