Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2008
Hubraum (CCM): 2997
Motorkennbuchstabe: CCWA
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
So, Fehler war doch was anderes. Hab aus versehen beim einbau der Blackbox den Unterdruckschlauch vom Saugrohr zum Steuergerät abgezogen.
Der "Freundliche" hat sein Diagnose-Dingens angeschlossen und gleich hats den Fehler ausgespuckt. Echt praktisch
Und zahlen mußte ich auch nix, obwohl der bestimmt ne halbe Stunde dran geschaut hat ob der Schlauch im Motorraum was hat...
Super Service
Gruß, Patrick
Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, phantomschwarz perleffekt
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2008
Hubraum (CCM): 2997
Motorkennbuchstabe: CCWA
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Jo, aber mich hats voll fasziniert wie das geht.
Mein alter 190er 2.5 TD hatte glaub garkeine Steuerelektronik
Zur Belohnung das der V6 wieder anständig läuft, gabs heute gleich 2 A6-Aerotwin Wischerärme mit passenden Gummis
Gruß, Patrick
Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro, phantomschwarz perleffekt
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer besagten Radios von Alpine. Auch ich stehe vor dem Problem mit der richtigen Platzwahl für die Blackbox. Leider ist dieser thread mittlerweile so alt, das die Bilder weg sind. Hat die jemand noch gespeichert oder kann ich die irgendwo im Archiv noch finden? Würde mich über diese kleine Hilfe freuen.
Allzeit Glück ab!
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
So, ich hol mal den alten thread wieder hoch.
Hab gestern mein Radio mit besagter Blackbox verbaut. Fußraum kam für mich wegen Nässe nicht in Frage, Kofferraum wollte ich auch nicht wegen der Friemelsarbeit mit dem Kabel und der Frage, wo das Ding letztendlich dort verbauen. Also habe ich es im Armaturenbrett verstaut. Mit zwei verlängerten Kabelstrapsen an das Lüftungsrohr verzurrt, welches zur rechten äußeren Lüftungsdüse geht und den ganzen Kabelwust hinter der Mittelkonsole (und da ist noch der Spannungswandler und das iPod-Interface) und oberhalb des rostroten Trägers verstaut. Platz hab ich ja genug, da kein Airbag.
Und was soll ich sagen, top Radio!!!
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer