24.02.2011, 09:19
Hallo zusammen,
ich weiß, mal wieder eine lästige Frage bezüglich Lautsprecher im Cab.. Aber leider benötige ich Entscheidungshilfe..
Ich bin ein Fostex Jünger, zumindest was meine Anlage im Wohnzimmer betrifft und möchte diese Teile auch gerne in mein Auto verbauen da der Klang einfach genial ist. Leider konnte ich bisher noch keine Informationen bezüglich des Klanges von den LS in einem Auto finden. Ich hoffe, jmd hier im Forum kennt sich ein wenig mit der Problematik (Fostex) aus.
Folgende Konfiguration ist mal angedacht:
vorne: FOSTEX FE103 vorne (Preis 99.-)
hinten: FOSTEX FE166 (Preis 159.-)
falls Fostex nicht in Frage kommen sollte, hat mir der ACR Händler eine Alternative zusammengestellt.
vorne: Ampire SX100 '(149.-)
hinten: Focal Polyglass coax 16,5 cm (149.-)
Bass für den Skisack, neues Radio und Endstufe werden erst in ein paar Monaten folgen.
Was wäre besser für das Cab geeignet? FOESTX oder ACR?
Ach ja, Doorboards werde ich mir nicht basteln, zumindest nicht dieses Jahr.
Danke im Voraus Jungs
Gruss
ich weiß, mal wieder eine lästige Frage bezüglich Lautsprecher im Cab.. Aber leider benötige ich Entscheidungshilfe..
Ich bin ein Fostex Jünger, zumindest was meine Anlage im Wohnzimmer betrifft und möchte diese Teile auch gerne in mein Auto verbauen da der Klang einfach genial ist. Leider konnte ich bisher noch keine Informationen bezüglich des Klanges von den LS in einem Auto finden. Ich hoffe, jmd hier im Forum kennt sich ein wenig mit der Problematik (Fostex) aus.
Folgende Konfiguration ist mal angedacht:
vorne: FOSTEX FE103 vorne (Preis 99.-)
hinten: FOSTEX FE166 (Preis 159.-)
falls Fostex nicht in Frage kommen sollte, hat mir der ACR Händler eine Alternative zusammengestellt.
vorne: Ampire SX100 '(149.-)
hinten: Focal Polyglass coax 16,5 cm (149.-)
Bass für den Skisack, neues Radio und Endstufe werden erst in ein paar Monaten folgen.
Was wäre besser für das Cab geeignet? FOESTX oder ACR?
Ach ja, Doorboards werde ich mir nicht basteln, zumindest nicht dieses Jahr.
Danke im Voraus Jungs
Gruss