Wo ist die co schraube hin?
#1
moin moin
ich wollte letz bei meinem fünfender mal die co werte überprüfen, da das bei bei meinem sportluftfilter nach einbau empfohlen wird! Als ich dann nach der einstellschraube oben im mengenteiler suchte fand ich nur ein loch Fz Nun meine frage is das normal das da keine schraube mehr drinne is wenn der auf son euro 2 steuergerät von gat umgerüstet wurde????
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ist die da wirklich nicht mehr drin oder nur gaaaanz tief versteckt so dass man Sie nicht mehr sieht?
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Gemeinde

Ja ich suche auch die CO-Einstell-Schraube, da ich mit meinem Cab beim freundlichen TÜV und AU war und hab jetzt das Gefühl, daß der Motor höhere Drehzahl im Stand hat und auch der Verbrauch mehr geworden ist und irgendwie anders läuft. Könnte man da was mit der CO Einstell-Schraube wieder zurückregeln, wenn man sie denn findet....? Bei mir ist von oben am Mengenteiler auch nix zu finden nur seitlich von vorn... und an der rechten seite des Mengenteilers aber ob das sie auch sind hmmm...Un

MFG
Alltag's Audi A4 1,8 Bj 97'Ambition
Sommer Audi Cabrio 2,3 MKB NG Bj 91'..000914
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
In den FAQ stehts ja eigentlich ganz gut beschrieben drin: http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallooo...

Das hatte ich schon mit dem Drucksteller ...kann das sein das die mir denn bei Audi wieder zurück gestellt haben, aber das ist glaub ich auch nicht die CO Schraube??? ....denn ich hab ja im Stand wast 1000 upm und das war voher nicht soo...und er lief um längen besser bis zu dem Tag wo die AU kamm Da bin ich aber traurig! und der vebrauch war auch teutlich weniger.
MFG..
Alltag's Audi A4 1,8 Bj 97'Ambition
Sommer Audi Cabrio 2,3 MKB NG Bj 91'..000914
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ja also da wo eigentlich die co schraube ist ist bei mir ein loch und ich kann da so durchgucken bis zum luffi
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

ich hab auch das Problem, da mein CO viel zu hoch ist, gibts auch einen gleichnamigen Threat zu. Ich bin leider nur noch nicht fertig damit. Ich hab eigentlich alles geprüft und Montag bekomm ich meinen Temperatursensor für die Motorsteuerung, so wie ich das sehe und und auch die letzte Woche versucht habe, spielen die beiden bei CO-Entwicklung ineinander, das heißt wer an A schraubt, muß auch B einstellen. Also, wer den Drucksteller manipuliert, muß eventuell auch die Stauscheibe einstellen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Schraube am Hosenrohr nicht zu erreichen :-( Manuel79 3 2.842 02.06.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Manuel79
  Unbekannte Art Schraube (TX mit Pin) cabrioflitzer 10 8.853 03.02.2011, 11:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Drucksteller-schraube grundeinstellung? Tripple_X 2 4.360 10.04.2010, 11:16
Letzter Beitrag: User
  Was für eine Schraube ist das? pittonero 8 6.537 26.09.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Shamus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste