24.03.2011, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 18:52 von fremdermann1.)
Also das beschriebene Probelm, dass das Verdeck manchmal nicht zu geht besteht seit ca einem Jahr, danach wurden erst die Kabelbüme getauscht. Nun war diese Problem einige Zeit weg, aber jetzt gehts beim öffnen nicht mehr weiter -.- Ich verzweifele bei dem Wagen vollkommen. DIe Karre war von Anfang an schon vermurkst -.- Ich werd damit wohl doch mal zum "Freundlichen" müssen
@Mech
Stimmt da ich absolut keine Ahnung von Autos habe, schweiße und verkaufe ich Old- und Youngtimer...
Im übrigen frage ich hier im Forum nach, weil ich es nicht weiß und Rat suche, warum auch nicht?
Übringes toller Tipp Aber bei allem Respekt, mit Leuten wie dir, die mit Vorwürfen um sich werfen und wahrscheinlich selbst NICHTS im Leben auf die Kette kriegen, brauch ich eigentlich gar nicht zu disskutieren, dafür ist mir meine Zeit und meine Nerven zu schade
Ich werde berichten, sobald ich ne Diagnose hab.
Danke an die wirklichen Helfer
@Mech
Stimmt da ich absolut keine Ahnung von Autos habe, schweiße und verkaufe ich Old- und Youngtimer...
Im übrigen frage ich hier im Forum nach, weil ich es nicht weiß und Rat suche, warum auch nicht?
Übringes toller Tipp Aber bei allem Respekt, mit Leuten wie dir, die mit Vorwürfen um sich werfen und wahrscheinlich selbst NICHTS im Leben auf die Kette kriegen, brauch ich eigentlich gar nicht zu disskutieren, dafür ist mir meine Zeit und meine Nerven zu schade
Ich werde berichten, sobald ich ne Diagnose hab.
Danke an die wirklichen Helfer