Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: Golf 4 R32 und GTIs
Hubraum (CCM): 3200
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Zitat:Originally posted by dicko@Feb 9 2004, 15:57
Also ich habe mir letzte Woche den Regensensor von Waeco einbauen lassen (ich war zu faul das selber zu machen). Ich kann das Teil nur WÄRMSTENS empfehlen. 1x den Wischerhebel auf Intervallstellung stellen und den Rest macht der Sensor. Funktioniert natürlich auch bei Schnee etc.
Gruß, Dirk
Kostenpunkt
a) Waecobauteil
B) Arbeitslohn
Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200
0 Danke aus 0 posts
Der Sensor hat 150,- gekostet, der Einbau 50,-.
Den Sensor bekommt man sicherlich auch günstiger (z.B. eBay) und der Einbau ist wohl recht einfach. Ich hatte einfach keine Lust dazu und hab es deshalb machen lassen.
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
0 Danke aus 0 posts
Der Sensor hat 150,- gekostet, der Einbau 50,-.
Den Sensor bekommt man sicherlich auch günstiger (z.B. eBay) und der Einbau ist wohl recht einfach. Ich hatte einfach keine Lust dazu und hab es deshalb machen lassen.
Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
@ dicko,
hast Du einen Tastenklemmer oder warum kommen bei Dir immer zwei Antworten??
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
0 Danke aus 0 posts
Nein, ich habe keinen Tastenklemmer. Aber wenn ich das erste mal auf Antwort hinzufügen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Also gehe ich zurück und klicke nochmal. Offensichtlich ist die Fehlermeldung aber fehlerhaft
Gruß, Dirk
0 Danke aus 0 posts
Nein, ich habe keinen Tastenklemmer. Aber wenn ich das erste mal auf Antwort hinzufügen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Also gehe ich zurück und klicke nochmal. Offensichtlich ist die Fehlermeldung aber fehlerhaft
Gruß, Dirk
0 Danke aus 0 posts
Schon wieder
Die Meldung sieht übrigens so aus:
Mail Error!
Could not sent the email
Failed at 'mail' command
Gruß, Dirk
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: Golf 4 R32 und GTIs
Hubraum (CCM): 3200
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Das ist bei mir aber zur Zeit auch so
Hab isch aba nix färställt :blues:
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
0 Danke aus 0 posts
Ich habe des Rätsels Lösung!!!
Nach langem Suchen habe ich den Fehler nun endlich gefunden. Es war ein Wackelkontakt an einer Steckverbindung. Ich werde erst einmal die Position des Steckers beschreiben, damit Ihr ungefähr wisst, wo ich das angehängte Foto gemacht habe. Unterhalbe der Lenkung befindet sich noch ein Relaishalter. Direkt oberhalb dieses Halters ist eine Steckverbindung für den Wischer. Diese war bei mir nicht richtig eingesteckt, bzw. sind bei mir die Rastnasen etwas ausgeleihert. Ich habe die betreffende Steckverbindung auf dem Foto kenntlich gemacht.
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Gaaanz altes Thema, Regensensor nachrüsten, aber vielelicht kann mir trotzdem einer weiterhelfen!
1.) Wo genau wir der Sensor befestigt??
2.) bzgl. 1) wie und wo wird das kabel zum Relais verlegt??
Danke und gruß!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
|