Die tollste Fussmatte seit 1993
#11
Zitat:Du mußt zwingend das Dach öffnen um ein- und aussteigen zu können, oder?! Toungue Da geht doch keine Tür mehr auf? Wirr040
Ja das stimmt. Az Oder erst aussteigen und dann reinschieben Zwinker Aber was tut man nicht alles für den Schutz von Karosse und Verdeck Wub
Im Ernst. Da spielt uns das Weitwinkel einen Streich. Tor ist glaube ich 220 und Garage 230 cm breit.
Bei Dir tippe ich auf LU1A shanghaigelb ?

@Tschieper
Ich meinte auch mich selber. Ich war so erstaunt, dass Kieler Jung die Farbe sofort erkannte. Aber dass war darauf zurück zu führen, dass er dieses einmalige Blau selber fährt. Wohingegen ThomasG......

@Christopher
LY6L ja ?

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi !

Tux schrieb:Voher hatte ich so ein leuchtendes aquarellgrün LY6M.

Habe ich auch.... hast du das Auto innen auch neu lackieren lassen (Motorraum und so ?) Und was hat das gekostet ?

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Nabend Georg

Mir hat man damals das Cab hinten kürzer gemacht.
Einschlag eines Golf auf regennasser Fahrbahn mit 50km/h.
Durch die physikalische Gesätzmässigkeit der Impulserhaltung bin ich noch vorne draufgeschoben worden und auch da etwas kürzer geworden.
Das einzige was quasi noch heil war: die Türen. Dafür habe ich quasi 600€ Aufpreis bezahlt und schon war alles blau.

Schaden gerade noch innerhalb der 130% Regel zu machen. Zeitwert wurde damals zu ca. 6000Eur errechnet glaube ich. Die Werkstatt hatte ne Menge Arbeit und ich einen SLK (muss net wieder sein).

Gruss
Thilo - Grundrenoviert

PS: Sag mal Georg hat Du ein HR Fahrwerk ?
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo !!

Tux schrieb:PS: Sag mal Georg hat Du ein HR Fahrwerk ?


Also wenn du das Foto in meiner Signatur meinst...

kleine Geschichtsstunde:

Das Auto ist von einem Österreicher importiert worden, da hatte das Auto eine Bodenfreiheit von 3 cm (nachdem wie der Unterboden aussieht glaube ich das auch). Laut Typenschein wurde der Inhaber 3 mal gemahnt, dann musste er die Kennzeichen abgeben. Hat das Auto verkauft, derjenige hat dann ein Billigfahrwerk eingebaut, damit er ihn wieder angemeldet bekommt und hat ihn wieder verkauft,.... an mich. Auf dem Foto ist noch dieses Fahrwerk drinnen. In den Kurven kam man sich vor, als sitzt man in einem fetten Benz mit einem Fahrverhalten eines Schiffes.....

naja, ich hab zwar jetzt auch Konis, mit HR Federn drinnen und ich bereue es schon, da er hinten auch wieder optisch tiefer ist, weil der vordere Radkasten einfach höher ist, aber damals stand ja auch die Karrosserie hinten tiefer, das ist jetzt nicht mehr so.... suche immer noch eine billige schnelle Lösung um hinten ein wenig höher zu kommen, damit ich dann auch eine kleine Spurverbreiterung einbauen kann....

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin Schorsch !

<Offtopic>Den Trick mit HR Federn eine gute Optik zu bekommen tut das Höherlegungskit von Weitec. Ist nicht viel mehr als ein 20mm Distanzstück für den Federteller. Such einfach mal danach hier im Forum.</Offtopic>

Gruss
Thilo - original hoch
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also ich finde die Matten super!! Danke fürs organisieren und Pics folgenCool

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hey.
Ich kram mal den einzig alten Thread aus, den ich mit "fussmatte" gefunden habe^^

Ich wollte mir bei Intermats Fußmatten bestellen.
Mein Farbcode auf dem Aufkleber im Serviceheft sagt LY9Z (Lack) und daneben "NOK / KL"
Das ist laut "Verdeckfarben - Stoff- & Ledertabelle" in unserer FAQ "Kodiakleder - Platin KL/KM"??? Ist das einzige bei dem KL oder NOK drinnen steht.

Und dann: Welche Farbe passt von Intermats? Da gibt es Grau / Oriongrau / sierragrau... Von der Bildvorschau könnte sierragrau richtig sein. Möchte halt, dass der Ton zum Teppich passt^^

Und was bedeutet Gurtintegralsitze?
Und würdet ihr gekettelt in Teppichfarbe nehmen? Oder ist "Nubuk" besser? (gibts nicht in Sierragrau)

Vielen Dank
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Max

OK, das mit dem Leder stimmt. Kodiak, Farbe Platin.
Aber wir wissen trotzdem nicht welche Farbe Dein Teppich hat.
Da gibt es aber nicht soviele möglichkeiten. Entweder Du hast einen tief schwarzen oder einen sehr hellen, grauen Teppich. Gab's nicht noch hell beige ?
Das wurde nicht mitkodiert in der Lederfarbe.
Meine Bilder sind leider weg. Imageshack ist Kostenpflichtig geworden.
Waren von Ronsdorf und teil einer Sammelbestellung. Qualität OK.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Thilo.

Zitat:Gab's nicht noch hell beige ?
Ja, den hatte ich ab Werk. Zusätzlich gab es noch blau. Dein tiefschwarz war auch
eher Anthrazit, somit sollten die Matten auch so sein.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo.
Mein Teppich ist grau. Farbe so wie trockener heller Asphalt Smile oder Mausgrau in hell.
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört zur s-line Ausstattung und seit wann gibts die? fremdermann1 6 10.912 23.12.2010, 13:36
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Gis- seit wann verbaut? fremdermann1 7 5.650 23.12.2010, 00:26
Letzter Beitrag: fremdermann1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste