Klima macht geräusche
#21
mahlzeit,

wenn ich meine AC Taste drücke und losfahre, bzw Gas gebe denke ich immer ich hätte nen sportauspuff. Quasi wird der Motorsound mit dumpferen brabbeln untermalt. ist das in etwa auch bei dir so?

man hört das aber nur im komplett geschlossen Fahrzeug, mit Verdeck offen hört man nix.

ich hab nen 2000er und der macht schon so faxen. wollte schon immer fragen ob das normal oder schon was im " sack " ist...


mfg
wenn ich heute sterbe, bin ich für mein ganzes leben tot...
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Ich oder AC2182,

das Geräusch lässt sich schwer beschreiben. Is eigentlich ähnlich wie das pfeifen über die Boxen, wenn die Kabel zu dicht zusammenliegen. Nur dumpfer. Und man hört es auch offen.

Gruß Florian *der sein Profil vernünftig ausgefüllt hat*
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Wenn es eine Spannrolle wäre, wäre das Geräusch aber auch bei ausgeschalteter Klimaanlage zu hören.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Er meinte, dass, wenn der Kompressor dazugeschaltet wird, mehr Wiederstand entsteht, und somit die anderen Rollen mehr Druck bekommen und dadurch anfagen. Aber wie gesagt. Nächste Woche Dienstag wird da mal nachgeschaut, welche Rolle des wohl ist.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Servus Gemeinde,

so. Hab heut morgen Info vom Smile bekommen. Das Lager der Wasserpumpe hatte einen wech. Nur wird die Wasserpumpe erneuert. In dem Zuge machen die auch gleich den Zahnriehmen und alle Riehmen, die das so dran hängen mit neu.

Den Riehmensatz hat er mit ca. 180 Euronen + MwSt angegeben. Is des ok?

Würde ja selbst im Ersatzteil-Thread nachschlagen, aber ich hab keine Teilenummer, und weiss auch nicht welche Riehmen des alles sind. Vielleicht hat ja einer von Euch ne Ahnung, und wäre so freundlich?!

Danke schön. Schönes offen-fahren noch.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hey Flo,
Schau mal hier!
Ollfried, unter euch
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 10.919 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 4.352 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  Anschluß Lüftermotoren. Fahrzeuge mit Klima 555michael 1 1.835 29.03.2019, 23:53
Letzter Beitrag: McLarsen
  [Elektrisch] Elektrische Antenne macht seltsames White Indian 0 2.390 03.11.2017, 22:38
Letzter Beitrag: White Indian
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 3.212 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  [AAH] Heizungsgebläse mit Klima Anlage Zeal 2 2.000 08.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ABK] Klima aus - Außentemperatur ??? Holger 3 2.205 12.04.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Holger
  ZV Heckklappe macht Probleme Roydi 11 6.656 04.03.2016, 10:12
Letzter Beitrag: tomminger
  Tickende Geräusche hinten rechts fritzco 2 2.432 26.08.2014, 07:58
Letzter Beitrag: fritzco
  [Problem] Elektrik macht Zicken Dieselcab 7 3.569 24.07.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Dieselcab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste