22.12.2009, 19:34
Hi,
ich da ich mir das 3 Speichen Lenkrad kaufen möchte, will ich mir gleich eines mit Multifunktionstasten gönnen!
Nun meine Frage:
Wie werden die Tasten am Lenkrad angesteuert???
Über einen Bus oder normale Schalttechnik???
Ist der Umbau sehr kompliziert???
Das passende Radio muss ich mir auch noch zulegen!
MfG
Philipp
ich da ich mir das 3 Speichen Lenkrad kaufen möchte, will ich mir gleich eines mit Multifunktionstasten gönnen!
Nun meine Frage:
Wie werden die Tasten am Lenkrad angesteuert???
Über einen Bus oder normale Schalttechnik???
Ist der Umbau sehr kompliziert???
Das passende Radio muss ich mir auch noch zulegen!
MfG
Philipp
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial