Form des Kühlers?
#11
Moin,

(09.01.2011, 18:14)Maikelno1 schrieb: Dach (.....................) manuell auf, CD rein und los !

Sach ma, gehört da nicht beim 2,8er ab Werk ein elektrisches Verdeck rein? War doch Serienausstattung, oder irre ich mich?

Wäre vielleicht noch ein Punkt auf der Klageschrift.... Jawoll Chef!

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Genau das war auch gerade so mein Gedanke Michael...

@TE
Wenn du natürlich dieses Cabrio liebst, könntest du Nachbesserung verlangen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Bin überwältigt von Euren Reaktionen !
Ich muß einen Automatik fahren, da ich linksseitig (Arm und Bein) bewegungseingeschränkt bin. Deshalb bin ich auch so sauer auf den Verkäufer, da ich körperlich nicht in der Lage war, den technischen Zustand des Fahrzeugs zu testen bzw. zu beurteilen. Hab´blöderweise auch niemand mitgenommen, der das hätte tun können ! Ich habe mehrfach betont, dass mir der techn. Zustand wichtiger ist als die eine oder andere optische Macke. Der Innenraum ist okay und das sehe ich ja nur, wenn ich damit fahre. Wenn !!!
Auf eine angebotene Nachbesserung hat der Typ nicht reagiert. Wäre mir am liebsten gewesen. Aber jetzt ziehe ich die Klage durch, hab´ja nichts zu verlieren.
Meines Erachtens, und ich meine das auch in diesem Forum gelesen zu haben, hatten die ersten 2,8er kein elektrisches Verdeck serienmäßig.
Naja, ich sehe dem Rechtsstreit gelassen entgegen.
Werde Euch dann informieren, wie die Sache ausgegangen ist.
Danke nochmal an alle !
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@Uwe: wie, Bj.93 gilt nicht mehr als Neuware???
Lach, klar, hast natürlich Recht, 1 Jahr für Gebrauchte!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste