Rial Alus - brauche schnelle Hilfe!
#11
@CapeHorn,

Zitat:Gehen die auf meinem 96er, welche einpresstiefe habe ICH ? Wie heissen die Felgen genau ? Danke Joerg

Beitrag lesen, steht alles schon da !!!! Devil

Das das kacke oder was?!
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
chrduschl schrieb:Beitrag lesen, steht alles schon da !!!! :devil:

Ausserdem ein bisschen mehr Mühe beim verfassen einens Beitrags geben, du willst ja auch eine vernünftige, gut zu verstehende Antwort. Un

Das das kacke oder was?!
Ho ho ho....... Du hast ja recht, fast alles steht schon da, man sollte schon den Thread von Anfang an lesen.

Wobei ich seinen Beitrag dank korrekter Interpunktion durchaus mühelos verstehe... Un

Nur das steht noch nicht hier (auch wenn es sich leicht direkt von DEINER Felge ablesen lässt, CapeHorn):
Zitat:welche einpresstiefe habe ICH ?
Wenn's Originalfelgen sind, dann ET37, ansonsten musst Du eh selbst ablesen, steht alles auf der Felge drauf, auch wenn's evtl. innen in der Felge ist...

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:Wobei ich seinen Beitrag dank korrekter Interpunktion durchaus mühelos verstehe...

schon klar, so wars ja auch nicht gemeint...
Nur kann man seinen Beitrag auch anders "gestalten" und nicht nur schnell schnell ins Board reinklatschen und abwarten was kommt.. Es werden vernünftige Antworten erwartet, also kann man sich beim Fragen auch mal 2 minuten Zeit nehmen, zudem waren die Antworten schon vorhanden.... Waaat?

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Danke Holli.
Meine ET ist mir nicht bekannt und ich weiß auch nicht, wo ich diese her bekomme. Wenn diese auf den Felgen steht, so sei gesagt, daß ich (noch) keine Felgen habe also somit auch keine ET. Die Frage war eher gemeint wie: welche ET muß ich beim Kauf wählen für mein Auto.

Also, nur zur Information: ich bin neu hier im Forum und mein Wagen ist im Leben eher ein Nebenthema. Ich glaube, ich schauhe hier erstmal oa wenig zu ... Trotzdem danke & alles Gute
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ho ho ho!

Happy New Jear to all!

CapeHorn: Nur nicht entmutigen lassen, nur zusehen ist doch langweilig!
Es wird alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird!! Grandpa

...und um auf den Ursprung des Freds zurückzukommen:
@DrZoidberg: ...bei dem Preisleistungsverhältnis: TOP! Absolut!

Glückwunsch zu dem Deal!!

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@CapeHorn,

Zitat:Wenn diese auf den Felgen steht, so sei gesagt, daß ich (noch) keine Felgen habe also somit auch keine ET
Also wenn schon mal Felgen eingetragen waren, auf deinem Auto, dann steht (bzw. war das bei den KFZ-Scheinen so) diese auch im KFZ-Schein.
Dort ist auch von Werk her was eingetragen...

Zitat:Die Frage war eher gemeint wie: welche ET muß ich beim Kauf wählen für mein Auto.
Wie gesagt, kommt darauf an was "rein passt"... 8x17er Alufelgen z.B. passen noch locker mit einer ET von ~25, Serienfahrwerk vorausgesetzt...
Wie schon gesagt worden ist, Originalfelgen haben ET37...

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche adapterplatten brauche ich für ZW3 Felgen Vatoz61 8 3.926 22.08.2018, 21:20
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Brauche ich eine neue Hinterachse? Oldaudifreak 8 5.211 27.07.2016, 06:20
Letzter Beitrag: ijceman
  Welche Schrauben, Muttern, etc. brauche ich... Quattro200tq 2 2.814 14.01.2016, 01:56
Letzter Beitrag: Quattro200tq
  [Bitte] brauche Rat wegen Reparatur bzw. Neuteile Radlagergehäuse & Traggelenk * Nati * 1 2.193 10.10.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Felgenschloss von 16" orig. 8 Stern Alus Mikel1.8 4 4.007 15.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Mikel1.8
  Radbolzen für Winterreifen von 15" Alus nehmen ? Mikel1.8 4 3.502 04.12.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Mikel1.8
  Suche ein Teilegutachten für meine 2tlg ACT Alus in 9x17 ET 30 Audi Dreams 3 6.235 16.07.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Audi Dreams
  Brauche euren Rat(Empfehlung) zu Dämpfern VA fendt75 7 5.551 15.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: fendt75
  Brauche Hilfe bei 18 Zoll Kompletträder mit 225/40 18 SmoothR 6 5.393 12.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: SmoothR
  Brauche hilfe zu Brock B2 Felgen cirrus 10 9.840 24.02.2011, 10:53
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste