Diebstahlschaden Motorteile :-(
Okay, vielen dank erstmal Ja Massa. werd morgen mal zu freundlichen und das Zwischenstück von der Entlüftung bestellen Da gebe ich erst richtig Gas!.

Jetzt weiss ich nur noch nich wo der blaue Stecker hinkommt. Vollast ist es denke ich nich... der sitzt doch oben beim Gasbowdenzug oder ? Der Stecker ist nämlich drauf. Er muss im Prinzip in der nähe von Zündspule oder Verteiler gesteckt werden. Viel länger würde das Kabel garnich reichen. Mir muss noch irgendein Bauteil fehlen Dry.

Genau vorn Rechts neben der Batterie ist noch ein Schrabloch frei, vielleicht fehlt da ja was ?

Konnte aber leider auf deinem Bild alles erkennen, war n bissel zu dunkel...
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich schau nachher mal nach wo diese Kabel hingeht welchen stecker hattest du jetzt das Männchen oder Weibchen ???

ASO das Stück Rohr kostet beim freundlichen ca. 66 Euro !!! vielleicht ist es auf schrott billiger

Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey, ja dann schau ich wegen dem Stück doch lieber beim Verwerter vorbei.... das wär zuviel Schotter Waaat?

Ja der Stecker ist wie gesagt schlumpfblau, 3 polig und ist weiblich. Hab am Zündverteiler und an der Zündspule jeweils einen Kompaktstecker dran, und der eine is über... muss aber in der Gegend gesteckt werden .
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ich glaube der blaue stecker werd bestimt der klopfsensor sein.

mfg
einet
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Einet,
wo sitzt der Klopfsensor am motor denn ?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Der Klopfsensor sitzt oben links auf dem Bild an der Gummibrücke rund und silber bei mir

[Bild: 1.JPG]

Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Jens, ist das nich das Magnetumschaltventil ? Un
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

nein, das ist kein ventil.
Der Klopf... ist ein runder teil mit eine schraube in der mitte die am untern motor block befestigt ist.
Normal ist der stecker am ende des kabels blau und hat 3 kontackte.

einet
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste