KEINE LEISTUNG
#21
Geri schrieb:Und nicht mit dem billigsten Diskontersprit mit 91 Oktan fahren Big Grin

Du hast gut reden, bei den Spritpreisen in Östereich.Big Grin

Aber recht haste.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#22
na dann
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Motorproblem - Leistung - Öldruck .. sinox87 3 2.292 15.05.2025, 17:15
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Keine warme Luft im Innenraum beim BFB Brutal_Lion 3 3.915 30.11.2023, 08:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 6.264 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  NG keine Gasannahme im kalten Zustand KayHam 7 8.948 31.01.2022, 20:23
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Nachrüstung] 5Zyl.Motor Leistung steigern willi555 2 4.458 10.11.2020, 11:41
Letzter Beitrag: 4000CS
Information [NG] Wenig Leistung ab 3000 U/min -> Klopfsensor Simon K. 0 2.762 07.07.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Simon K.
  Keine Heizleistung nach Tausch Kühlmittelrohr Boris 7 7.374 13.03.2019, 10:00
Letzter Beitrag: Boris
  Manchmal keine Leistung ABK Motor stepnogorsk 0 3.137 12.04.2017, 21:12
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  [NG] Wenig Leistung, schlechter Warmstart,... Dirschi1983 5 7.146 23.06.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  [NG] Audi 2,3l stinkt und verliert leistung ab 4000 Faeze 7 10.094 15.06.2014, 12:55
Letzter Beitrag: Manuel79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste