Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
1. Bild auf eine "erträgliche" Größe reduzieren.
2. Bild zu einem Freehoster z.B. http://666kb.com/ hochladen.
3. Den angezeigten Link kopieren.
4. Den kopierten Link in deinen Beitrag einfügen.
5. Aktion in der Vorschau ansehen und dann posten.
Hope it helps.
Gruß aus dem schönen Weserbergland,
kAlle
Meine Audis:
A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971
Im Konjunktiv ist alles möglich
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
31 Danke aus 18 posts
Hallo Wolf,
(01.10.2009, 15:31)V6Wolf schrieb: PS: laut der Rep-Anleitung müsste man das Lenkrad und den Lenkstock abbauen um den Tacho auszubauen.
Wie ich den ZAS gewechselt habe, habe ich den Tacho auch ohne entfernen dieser Teile leicht rausbekommen.
Also obere Abdeckung von Lenkstock weg - 2 Schrauben vom Tacho raus - Stecker abziehen und schon kann man ohne Probleme den ZAS tauschen ;-)
...sehr gut beobachtet.
*räusper*... Nicht böse sein, aber das steht auch in der FAQ.
...freue mich schon auf die Bilder.
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Baujahr: 1995
0 Danke aus 0 posts
01.10.2009, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 16:24 von V6Wolf.)
see you @ Reifnitz 2010
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Die Bilder bitte separat posten, die haben mit dem Thema nichts zu tun.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
0 Danke aus 0 posts
Hallo V6Wolf,
Muss ich verstehen wieso du das Becker Navi eingebaut hast? Wäre es nicht mit einer GPS box einfacher und eleganter gelöst gewesen da du sowieso das 4" dvd radio drin hast? würde mich interessieren obs da nen bestimmten grund gibt.
Und wie siehts mit ner ABE für die Blinker aus? gibts sowas? würde mich dann auch interessieren....hätte die auch gerne drin. Oder wo bekomme ich die roten generell her?
lg sim
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
SIM
Wenns dich interessiert dann geh ins Laberforum oder benutz die Suche!
Das Thema hier steht oben drüber...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
31 Danke aus 18 posts
Moin zusammen,
@Wolf: Danke für das Bild. Ist zwar etwas unscharf, aber man kann doch sehen, dass es ein eher kleiner Kabelbaum ist. Oder täuscht das? Kannst Du bitte nochmal erörtern, wo genau im Fahrzeug dieser Kabelbaum liegt?
@OWE, nu fahr doch die beiden Neulinge nicht so an! Stichwort Welpenschutz. Ist ja inhaltlich richtig was Du sagst, aber muss das denn so sein?
Vorschlag (Mithilfe von Mod erforderlich):
Ein Mod möge bitte die nicht zum Thema gehörenden Bilder in Beitrag #13 löschen.
Wolf, Du machst bitte ein neues Thema in der Rubrik "Über Gott und die Welt" auf und fügst dort Deine Bilder nochmal neu ein.
Leider gibt es zur Zeit kein Useralbum. Wir hatten das, es musste aber soweit ich weiss aus technischen Gründen (Sicherheit) abgestellt werden und wartet auf Neueröffnung. Ebenso fehlt zur Zeit die User-Map. Alex (unser "Chef") hat aber nur in begrenztem Maße Zeit, sodass wir uns offensichtlich etwas in Geduld üben müssen.
Damit einen schönen Freitag Morgen. Möge das Wochenende kommen!
sonnige Grüße
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Baujahr: 1995
0 Danke aus 0 posts
Hallo
Der Kabelstrang ist ung. so dick wie ein kleiner Finger(wie meiner zumindest) und verläuft quer hinter der Rückenlehne. Wenn du genau schaust siehst du ein kleines Loch mit Gewinde. An diesem Loch wird die Rückenlehne unten links verschraubt.
@Sim. Schreib mir einfach eine PN, dann kann ich deine Frage beantworten.
@Owe. Sorry habs erst später gelesen das das Einstellen von nicht Themenrelevanten Bildern nicht erwünscht ist. Bitte lass die Bilder einfach löschen bevor du noch einen "Herzinfarkt" bekommst
LG V6Wolf
see you @ Reifnitz 2010
31 Danke aus 18 posts
Moin Wolf,
ahh, ok... Dann müsste das Bild eigentlich 90° im Uhrzeigersinn gedreht sein, richtig?
Gut, dann scheint mit der Kabelstrang eventuell durch die Schraublasche der Rückenlehne selbst beschädigt worden sein. Das ist leider eine Sache, die schnell passiert, wenn man die Rückenlehne von oben einsetzt. Die besagte Lasche kann dann hinter den Kabelbaum greifen und diesen nach unten zerren. Könnte mir vorstellen, dass genau durch so eine Aktion bei Dir eine Vorschädigung des Kabelbaum geschah...
Empfehlung meinerseits (habe ich auch hier und da schon gemacht): Kabel reparieren, danach mit Kabelbindern, mit ganz und gar hübschen Kabelsockeln (Conrad Nr.: 547812 - 62) oder mit schnödem Klebeband an sinnvoller Stelle, d.h. weg von metallischen, scheuernden Teilen, befestigen...
sonnige Grüße
|