Plasma Tachoscheiben
#61
Also langsam bekomme ich auch Angst wenn des so weiter geht bin ich auch nicht mehr dabei!

mfg
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Jo, war zu erwarten, das es wiedermal so endet. Schade eigentlich, da es für die UN4 Tachos und die Zi's eigentlich super geklappt hätte, aber naja.
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Abend Sonnenreiter Big Grin

Habe Heute mal quantiTEC der Hersteller der Scheiben angeschrieben!!!! Antwort folgt so schnell wie möglich. Schönen Abend euch noch.
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
(23.02.2010, 21:15)p0mm3l schrieb: Abend Sonnenreiter Big Grin

Habe Heute mal quantiTEC der Hersteller der Scheiben angeschrieben!!!! Antwort folgt so schnell wie möglich. Schönen Abend euch noch.

das hört sich doch gut an!!!

Vielen Dank für dein Einsatz!!!

mfg
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ja prima, auch von mir ein herzliches Danke für Deinen Einsatz!Erste Sahne

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Antwort von quantiTEC:

Zitat:Hallo.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Dies wäre alles im Rahmen von Kleinserien möglich. Allerdings ist produktionstechnisch eine Mindestproduktion von 50 Sets pro Ausführung nötig. Wir würden dies zwar etwas kompensieren können, aber es würde immer noch eine Mindestbestellmenge von 30 Sets je Ausführung nötig sein um die Produktionskosten zu kompensieren ohne den Stückpreis (rund 35-45 EUR bei den Tachoscheiben für den Tacho und rund 30-35 EUR bei denen für die Zusatzinstrumente, letztendlich vom endgültigen Design und den, zum Zeitpunkt der Produktion geltenden, Rohstoffpreisen abhängig) erheblich anheben zu müssen.

Bei den Zusatzinstrumenten gibt es zudem auch 2 verschiedene Ausführungen. Eine mit geschraubten (alte Version) und eine mit geklebten Tachoscheiben (neue Version), wodurch noch eine zusätzliche Ausführung zu Ihrer Aufstellung hinzu kommen würde.

Bei einer entsprechenden Bestellung wäre ein Anzahlung von 50% des Endpreises inkl. Versand nötig.
Die Produktion selber dauert dann rund 4-6 Wochen.

Wir hoffen dies hilft Ihnen erst einmal weiter um dies mit Ihrem Club/Board eingehender besprechen zu können.


Mit freundlichen Grüßen


quantiTEC GmbH
Wodanstraße 18
13127 Berlin
Germany

HRB 116640 B, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Geschäftsführer: Martin Tilhein, Oliver Wojahn
Steuernr. 37/163/21372, USt-ID DE262805047

Bitte?!?!?!?! Waaat? War jetzt alles um sonst?! Na warte Was tun sprach Zeus, die Götter sind verrückt!!! Die Frage ist jetzt halt, WIE VIELE LEUTE SIND ES IM AUDI80Secene FORUM!!!! Da wäre ein Feedback von AlbiCabrio schon mal ganz nett!!!!!Bin verärgert!

Mit freundlichen Grüßen Zwinker

Dominik
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Hi,

ich glaub das hier ist der Thread aus dem Audi 80 Scene Forum. Auf Seite 6 ist der letzte Bestellungs Stand vom 18.2.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
(25.02.2010, 15:52)p0mm3l schrieb: Antwort von quantiTEC:

Zitat:Hallo.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Dies wäre alles im Rahmen von Kleinserien möglich. Allerdings ist produktionstechnisch eine Mindestproduktion von 50 Sets pro Ausführung nötig. Wir würden dies zwar etwas kompensieren können, aber es würde immer noch eine Mindestbestellmenge von 30 Sets je Ausführung nötig sein um die Produktionskosten zu kompensieren ohne den Stückpreis (rund 35-45 EUR bei den Tachoscheiben für den Tacho und rund 30-35 EUR bei denen für die Zusatzinstrumente, letztendlich vom endgültigen Design und den, zum Zeitpunkt der Produktion geltenden, Rohstoffpreisen abhängig) erheblich anheben zu müssen.

Bitte?!?!?!?! Waaat? War jetzt alles um sonst?! Na warte Was tun sprach Zeus, die Götter sind verrückt!!! Die Frage ist jetzt halt, WIE VIELE LEUTE SIND ES IM AUDI80Secene FORUM!!!! Da wäre ein Feedback von AlbiCabrio schon mal ganz nett!!!!!Bin verärgert!

Mit freundlichen Grüßen Zwinker

Dominik

50 Sets pro Ausführung???Bin verärgert! Hieß es nicht am Anfang, daß von der jeweiligen Ausführung mindestens 10 Sets gefertigt werden müssen???

@Dominik
Die Liste in unserem Forum enthält weitestgehend auch die Namen der Mitglieder im Audi 80 Forum.
Also wenn das bis Anfang April nicht klappt, bin ich raus! Dann bestell ich mir meine Scheiben hier:
http://www.k-tec-carconcepts.de/start.ht...ngang.html
Oder es gibt auch eine Firma in Polen, die auch sehr schöne Scheiben im Original-Design herstellt. Leider find ich den link hier im Forum nicht mehr. Die machen auch die passenden Tachoringe.

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
hallo zusammen,

Meine Nachfrage bei Q-tec(schon länger her- alter beitrag) folgte deren Antwort :

"Wenn Sie genug Leute bei uns wegen der Tachoscheiben mit weisser Beleuchtung melden würden, würden wir diese evtl. wieder neu auflegen, aber bisher bekommen wir max. 2-3x im Jahr eine Anfrage dafür."
Leider habe ich die andere Antwort-mail von Q-tec nicht mehr gefunden -aber da war auch von 10Stck. und nicht von 30 oder 50 Stck. die Rede.

Im Audi80 Forum ist zu lesen, dass ab Mitte März eine Anfrage bei Q-tec gestartet werden soll.
Die Produktion selber dauert dann rund 4-6 Wochen.
Ich werde trotzdem dabei bleiben - auch wenn´s länger dauert.

Gruß
Horch
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Ich bleibe auch dabei. Es wäre super, wenn es bis Saisonbeginn klappt / klappen würde. Aber wie heißt es immer: Gut Ding braucht Weile. Aber ich glaube nicht das es was wird, da wir (audicabrio.info) ja ca. 3/4 der Bestellliste ausmachen. Ich kann nur an alle Interessenten appellieren und Sie bitten, an Ihrem Interesse festzuhalten und abzuwarten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Hier noch mal das Bild: [Bild: 5qa8n56e.jpg]
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasma Tachoscheiben von Moman Cabriolöwe 0 2.606 18.12.2012, 10:46
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Abwrackglück: weisse Tachoscheiben Sisko12 23 19.984 24.09.2009, 09:28
Letzter Beitrag: Sisko12
  T und W Plasma Taschoscheiben mgrabau80 16 9.148 08.12.2008, 21:24
Letzter Beitrag: p0mm3l
  Nochmal Plasma UN4 neo6777 13 9.639 19.11.2005, 13:18
Letzter Beitrag: Endkunde
  Plasma f neo6777 4 5.008 29.08.2005, 20:47
Letzter Beitrag: Bastel
  Plasma scheiben f neo6777 2 3.137 06.08.2005, 13:12
Letzter Beitrag: neo6777
  S2 Plasma Tachoscheiben Audi 80 Cabrio 260km/h Gaffel 7 9.205 03.05.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nolli
  S2 Plasma Tachoscheiben Gaffel 7 5.699 27.04.2005, 23:58
Letzter Beitrag: audicabrio_HH
  Weisse Tachoscheiben Babba 6 6.087 12.04.2005, 21:13
Letzter Beitrag: cabriohengzt
  Diese Tachoscheiben bekannt ??? ak271 2 3.987 11.02.2005, 12:08
Letzter Beitrag: Amphetamin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste