| 

Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
 Verdeckart: manuell

Da keine weiteren Anmeldungen erfolgen, muß ich nun doch demnächst die restlichen Zimmer im reservierten Hotel freigeben, damit der Inhaber nicht auf leere Zimmer sitzen bleibt. 
Wäre natürlich schöner gewesen wenn wir das ganze Hotel allein für uns haben. Schon weil er extra für uns abends grillen wird und wir gemeinsam draßen sitzen können um  

Fahrzeug: Audi Cabrio
 Baujahr: 1998
 Hubraum (CCM): 2598
 Motorkennbuchstabe: ABC
 Verdeckart: elektrisch

Hallo Silvio,
 Ich habe den Beitrag gelesen und würde auch gerne mit meiner Freundin und dem kleinen mitfahren!

Gib mal bitte Bescheid wenn es mit dem Hotel noch Möglichkeiten zur Übernachtung gibt!

Viele Grüße aus Sachsen

Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar. 
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

Hallo und willkommen zur Tour   
Klar könnt ihr mitfahren. Im Hotel sind durch uns ca die Hälfte der Zimmer belegt. 
Falls du buchen möchtest http://www.berghotel-schellhas.de/Kontakt_Anfrage.421/ 
Vielleicht kann Wiegald die Teilnehmerliste in Beitrag 1 aktualisieren.

Silvio

Baujahr: 11/1997
 Hubraum (CCM): 2.0
 Motorkennbuchstabe: ABK

Na klar kann ich das.
 Musst mir nur sagen, bzw. schreiben, wer sich im Hotel bisher angemeldet hat.

Grüße

Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ... ![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png) 
Westsachsen-Chapter

ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"

Baujahr: 1998
 Hubraum (CCM): 2598
 Motorkennbuchstabe: ABC

moin! 
Super!!

Dann werde ich demnächst mal die Buchung vornehmen und wenn alles geklappt hat meld ich mich nochmal!

Also denn bis später..

Morgen gehts erstmal nach Hamburg zu den European Company Sports Games   
Viele Grüße

Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar. 
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

Wir sind gestern nochmal die Tour abgefahren und haben noch paar Änderungen im Streckenverlauf gemacht, da einige Straßen gesperrt sind. 
Im Hotel haben wir beschlossen, dass der Chef persönlich grillt, während wir gemütlich im Garten schon ein     trinken. Falls das Wetter nicht mitspielt können wir natürlich in der Gaststube dann sitzen. 
Das Grillbuffet kostet 15.90€ pro Person und Kinder sind frei.

Tragt bitte eure Namen ein und was ihr an den beiden Tagen essen möchtet. Es hat sich bewährt vorher eine Auswahl der Speisen an die Küche zu melden.
Klick mich zur Essenauswahl 
Treffpunkt ist am 06.August um 09.45 am Mc-Donalds in Aue, direkt an der B169 neben dem Wismut Aue Stadion.
Treffpunkt 
Somit sind wir bisher 23 Erwachsene, 1 Kind, 1Baby & 1 Balu.  

25.07.2011, 11:31 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 11:46 von Silvio.)

Wiegald hat die neuen Plaketten für die Tour angefertigt. Ich bringe diese alle einlaminiert zum Tourstart mit, um diese wieder an der Frontscheibe anzubringen. 
Falls jemand schon zur Tour mit seiner persönlichen Plakette anreisen möchte, kann jeder seine hier runterladen. 

So hier ist noch der Link zu den Plaketten 
Plaketten

Baujahr: 1999
 Hubraum (CCM): 1896
 Motorkennbuchstabe: AHU

HalloIch werde schon am Freitag anreisen und natürlich bis minimum Sonntag bleiben.
 Sonst noch jemand da? Was ist mit Jörn?

sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung ![[Bild: Signatur_Owe.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/Signatur_Owe.jpg)  ![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png) 
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg 

Baujahr: 03/1999
 Hubraum (CCM): 1.781
 Motorkennbuchstabe: ADR

Hi Silvio,
 wann ist am Sonntag das Tourende geplant?
 Werden wir einen Abstecher in die CZ machen?

semu

Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
 ![[Bild: 132139.png]](http://images.spritmonitor.de/132139.png)  ![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg) VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle 

Da wir am Samstag ein ziemlich langes Programm geplant haben, soll es am Sonntag nach dem Mittag dann jedem frei stehen ob er noch bischen bleibt oder danach heimfährt. Das Ende kann jeder für sich selber bestimmen. 
Die Tour habe ich nicht über CZ geplant, allerdings ist unser Hotel in Geising ja nicht weit weg von der Grenze. 
Die Plaketten habe ich heute fertig gemacht und bringe auch für jedem einen Plan mit, wo die einzelnen Stationen und Streckenverlauf zu sehen ist.  
Musste die Strecke immer wieder ändern, da viele Baufirmen kurzfristig die Sommerferien nutzen um zu sperren.  
Habe Wert darauf gelegt nach Möglichkeit nur gute Straßen zu befahren, was aber im Erzgebirge nicht so einfach ist.   
Nun lasst bitte das schöne Wetter auch am Wochenende halten  

|