Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
6 Danke aus 6 posts
ich hab heute festgestellt, dass mein Kove-KLD12 meine Olympus, bzw. ihre Stromversorgung überfordert und die Stufe ins Clipping schickt....krass
Manuell hats live erleben dürfen, wie der prügelt, is schon geil, aber jetzt hab ich, mal wieder und eigentlich unerwartet, ein Saft-Problem...
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1781
0 Danke aus 0 posts
Hab mir interessiert diesem Thread durchgelesen und leider etwas vermisst wo ich gehofft habe das es schon jemand versucht hat.
Ein BR Gehäuse mit zwei 25 bzw. 30er Woofern im Kofferraum und Woofer richtung Fahrzeugende und Bassreflexöffnung (zb. zwei 10er Rohre) aus dem Skisack richtung Innenraum. Ich denke das würde ordentlich Dynamik in den Innenraum bringen.
Und bevor die ersten Klagen über Strömungsgeräusche kommen..... dran denken wir fahren meistens offen
Normalerweise bin ich auch eher ein Freund von geschlossenen Gehäusen(schneller, präziser,kleiner) aber manchmal gehts leider nicht. In meinem Kombi gabs dieses Problem nicht
http://mb124.de/gallery/v/DerKombi/250+TD/
Gruss
Benni
Wenn Laien tunen nennen es Profis murksen
Baujahr: 06/1998
Hubraum (CCM): 1781
0 Danke aus 0 posts
Die grossen Verluste bei dem BR mit dem Port nach innen wären bei entsprechenden Chassis und ner ordentlichen AMP verschmerzbar! Jedoch wird dann der Heckdeckel beben was nicht besonders Stil hat. Ich hab auch das Nokia Soundsystem drin und das geht einfach gar nicht! Um Doorboards(warscheinlich Jehnert) kommt man beim Kabriolet sowieso nicht drum rum wenn mans etwas audiophil mag!
Wenn Laien tunen nennen es Profis murksen
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
wenns mal nur das Beben der Heckklappe wäre, aber da hinten drin rappelt ALLES....
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K