26.08.2012, 15:17
Ansteuerung Automatische Antenne
|
26.08.2012, 15:57
Hallo Henning
Ich meine es müsste blau/weiß sein. Lässt sich durch ausmessen herausfinden. Hier kannst du auch mal lesen.
26.08.2012, 16:26
Hallo Owe,
in der " Technik " hatte ich schon geguckt, Stecker /Farben passten nicht mit meinem überein, daher die Frage. Ich habe mit jetzt Spannung woanders geholt und probiert, bei weiß fuhr die Antenne raus ![]() Grund der Fehlersuche war das bei dem neuen Kenwoodradio die Antenne nicht mehr funktionierte, jetzt weiß ich warum, das weiße Kabel ist auf der Radioseite nicht belegt... Ich suche jetzt das orig. Radio für den 96er oder verkaufe ein Kenwood KDC-BT40U...incl. Rechnung... Gruß Henning
27.08.2012, 09:32
Hallo
Natürlich ist das Remotekabel beim Kenwood belegt Henning. Sogar auf Pin 5 wie bei Audi. Hier die BDA zum BT40U. Beim Kenwood ist die Kabelfarbe blau/weiss auf der Fahrzeugseite nur weiss, wie Du ja in der FAQ und im echten Leben schon bemerkt hast. Ist der ISO Stecker in Deinem Fahrzeug nachträglich angestrickt oder umbelegt worden ? Auf dem unscharfen Foto kann man leider kaum was erkennen. Gruss, Tux Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
27.08.2012, 17:37
Hallo Tux,
ja klar ist es belegt,steht auch so in meiner Anleitung, aber : Beim Auto ist die Antenne an einer anderen Stelle und das blau/weiße vom Radio hat keine Spannung. Ob mein Stecker vom Wagen orig,ist kann ich nicht sagen, mir fehlt der Vergleich, sieht aber nicht nach Bastelarbeit aus. Ich müßte mal ein orig. Radio testen...damit ich weiter komme..... Gruß Henning |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste