BC-Problem!!!
#11
ich hab grad mal 2 fotos für dich aus meinem cab gemacht!

[Bild: 400_6135353935323635.jpg]
großes bild

das gelbe kabel 1 liegt schon an dem stecker an. du musst dann nur das gelbe kabel 2 in den stecker reinstecken und mit dem verbrauchssignalkabel am bc verbinden!

[Bild: 400_3862643266613232.jpg]
großes bild

genau so muss das kabel aussehen das du brauchst! druck es einfach aus und zeig es deinem audihändler!!!

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
000 979 133

000 979 003A

und eine von den zwei nummern muss die teilenr. des steckers sein!!!

mehr kann ich dir leider im moment auch nicht helfen!!!

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@ dalle: Du hast mir schoin genug geholfen, genau dise teilenummern wollte ich ahben, suuupi!!!!!!!! Danke dir!!!!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ dalle: Hmmh, wenn du jetzt noch die teilenummer von dem schwarzen kasten hättest, wo das gelbe AKbel reinkommt bzw. schon drin liegt, dann wäre das natürlich sensationell!?!??!

gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Den Schwarzen kasten hast du schon. Musst du nicht bestellen.

Gruss Tomy
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ich wollte auch nicht den Stecker kaufen, sondern nur das richtige Kabel dafür. Hab aber jetzt alles eingebaut und passte alles wunderbar, aber ohne die ANleitung auf Meckis wäre man komplell aufgeschmissen!!

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die mir meine vielen Fragen beantwortet haben und mir geholfen ahben wo es ging!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
geht doch Big Grin der einbau war doch halb so wild oder???

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ja, war halb so wild, ich hatte nur Manschetten davor das Kombiinstrument auseinander zu nehmen, aber selbst das war ok: Wenn man von sowas keine AHnung hat macht man sich natürlich verrückt, aber dafür gibt es ja sowas tolles wie das Board hier, da profitiert man von den Erfahrungen andere und lernt noch was dabei!

Gruß!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste