Gruseltuning
#11
Ui, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig... ist das dann ein elektrisches Schiebedach oder manuelles, aus Glas oder Stahl??? Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
So schlimm finde ich das gar nicht. Obgleich die Dreifarbigkeit im Innenraum unrhig wirkt. Was mich aber stört ist das Lenkrad. Das mag mir gar nicht gefallen.
[Bild: 527877_363756960342620_1394197214_n.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi

der Titel des Threads ist nich passend....ich finde das Fahrzeug gelungen und hat mit Grusel nix zum tun.....

Ist immer Geschmackssache....

erstmal selber was auf die Beine stellen bevor man anderer unter die Lupe nimmt.

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Robert,


(01.05.2014, 21:40)Robert80 schrieb: Hi

der Titel des Threads ist nich passend....ich finde das Fahrzeug gelungen und hat mit Grusel nix zum tun.....

Ist immer Geschmackssache....

erstmal selber was auf die Beine stellen bevor man anderer unter die Lupe nimmt.

MFG

Nur so nebenbei....

(25.04.2014, 09:52)Pulsar schrieb: Ja,

die Farbe geht schon, ....... nur bei so einem Umbau dann die Innenaustattung...hmmm...

Geht nach dem Motto : "Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack ist es nicht."

Greetz! Pulsar!

Siehe eine Seite vorher.

Und meinem Geschmack und meiner Meinung ( die ja auch jeder haben darf )nach, ist und bleiben solche Fahrzeuge Gruseltuning.
D.h. ja aber nicht das sie schlecht umgebaut oder qualitativ minderwertig sind, das Gruseln beläuft sich zwangsläufig auf das äussere Ansehen.

Und mal ganz Offtopic, Frankstein war auch gruseling aber dennoch ein gelungenes Monster mit Kult potenzial. Schön war er dennoch nicht. Aber auch das liegt wieder im Auge des Betrachters.

Und aus eigener Berufserfahrung kann ich dir versichern das Fahrzeuge mit gewagten Farbkombinationen überwiegen unterdurchschnittlich gehandelt werden.

Bzgl. dem Umbau und auf die Beine stellen, da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und gesehen. ;-)
Letzlich ist das eh nur eine Frage von Zeit und Geld.


Besten Gruß

Pulsar!
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Fans der quattro GmbH,

bin gerade beim Rumstöbern im Netz auf das folgende 2.8er Cab gestoßen. Ausgangsbasis war ein Cab in "Cricketgrün-Metallic" und einer waldmeistergrünen Lederausstattung. Passend dazu gabt's Interieurleisten aus grauem Vogelaugenahornholz und die weiße Tachobeleuchtung. Zustand laut Beschreibung: "sehr gut". Mit angeblich nur 90.000 Km eigentlich eine interessante Sache. Aber seht selbst:

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-Cabriolet...51bda24015

Besonders schlimm finde ich auch die LEDs am Türgriff innen. Und die Mittelarmlehne. Und die Klimaregler. Und die Lüftungsdüsen. Und die Handbremse. Und außen eigentlich auch praktisch alles.

Ein wirklicher Ethusiast, der auf die Ausstattungen der quattro GmbH Wert legt, hätte dies nicht getan. Den Wert des Wagens würde ich auf höchstens 1000 € festlegen. Man hätte in diesem Fall eine gute Basis um diese Katastophe wieder zurück zu rüsten.

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Aber Vogelaugenahorn als Zierleisten ... Smile
Über Geschmack läßt sich streiten.
Sehr individuelles Tuning ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Vogelaugenahorn war bei dem Serie
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
es sind aber die falschen Türen, oder das falsche A-Brett.

- A-Brett mit Beifahrerairbag
- Türpappen für "ohne Airbag - altes A-Brett
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo liebe Oben ohne Fans ;-)

Da kann ich nur sagen : Uiiiiiuiiuiiii! Waaat?NeneneNenene

Leider ist solch eine Beautykur vielen Cabs zu verhängnis geworden.

Wenn es ja wenigstens eine andere Farbe wäre.....
und die weißen Akzente im Innenraum machen es noch schlimmer.

Besten Gruß

Pulsar !
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(04.08.2014, 09:51)Ralph schrieb: es sind aber die falschen Türen, oder das falsche A-Brett.

- A-Brett mit Beifahrerairbag
- Türpappen für "ohne Airbag - altes A-Brett

Hallöchen,

das mit den Türen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die müssten, wenn das Cab tatsächlich eins von der quattro GmbH war, zusätzlich mit dem grünen Leder bezogen sein. Übrigens finde ich die grünen Farben gar nicht schlecht. Zumindest sehen sie im Prospekt richtig geil aus. Dort sind sie noch richtig "heupferdgrün" frisch. Ich denke, mit ordentlicher Pflege könnte man das wieder hinbekommen. Aber wenn ich mir die völlig utopische Preisvorstellung anschaue, dann bezweifle ich, daß dem Fahrzeug noch eine rosige Zukunft bevorsteht. Wobei: noch schlimmer kann's eigentlich nicht werden. Selbst der Feuertod wäre eine gutmütige Erlösung.

Es gab laut Prospekt noch drei weitere individuelle Farben:
-Mandarin Perlmutt/Feinnappa begonienrot
-Brilliantgelb/Feinnappa zitronengelb
-Santorinblau perleffekt/Feinnappa lasurblau (Verdeck blau)
Lenkrad und Schaltknauf sind auch in entsprechender Lederfarbe bestückt.
Das Verdeck ist sonst immer grau.
Gekostet hat das Ganze 6-7000 DM.

Und selbst darüber hinaus, gab es laut Prospekt noch weitere Farbkombinationen, welche auf ausdrücklichen Kundenwunsch realisiert worden wären. Aber ein solch' "abgespactes" Teil habe ich noch nie gesehen. Die meisten Cabs haben ja doch eine "sozialverträgliche" Innen- wie Außenfarbe.

Gruß aus dem gerade im Wasser untergehenden Halle *schwimm, schwimm*...Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste