Ich habe den Seilzug meines Fensterhebers gewechselt - hat auch alles geklappt.
Ich bräuchte trotzdem mal ein Bild von einer intakten Fahrertür OHNE Innenverkleidung.
Hintergrund sind 1 längliche Dichtung und eine viereckige Dichtung die beim Ausbau unten in der Tür lagen und ich aus ETKA nicht schlau werde, wo die hinkommen.
Vielleicht hat jemand ja eins griffbereit. FAQ habe ich schon durch ohne Erfolg.
hoffe die Fotos helfen weiter.
Könnte, wenn nötig noch Detailfotos machen, aber nur noch von der Beifahrertüre.
Bei der Fahrertüre ist die Verkleidung wieder montiert.
29.06.2018, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018, 14:15 von Bastel.
Bearbeitungsgrund: Maße geändert
)
Moin!
Vielen Dank - das ging ja schnell.
Also, Claudius, Danke! Das hilft mir schon mal. Jetzt kann ich 2. (unten) schon mal an einer Stelle ausschliessen.
Peter, es sind 2 Dinge übrig geblieben.
1. im Bild oben - ein Gummi Viereck - Maße ca. 40mm x 14mm x 19mm
2. im Bild schlecht hingelegt - ist natürlich gerade - liegt da aber wie eine Wurst - Maße: 480mm x 8mm x 15mm
Für die Pros:
Ich vermute!!! das es in ETKA Bildtafel 831-010 die Pos. 28 (Nummer 1) und Pos. 22 (Nummer 2) sind.
auf meinen Fotos konnte ich die Teile nicht direkt entdecken, habe aber auch mehr auf die Elektrik und Einbauteile geachtet. Falls sich die Sache nicht aufklärt, schaue ich aber morgen noch mal gezielt im Teilespender nach. Da ist alles offen.
Teil 2 sieht aus wie Kanalvorlegeband bei uns in der Klimatechnik. Schwarzes "Moosgummi", selbstklebend. Damit bin ich bei der selben Vermutung wie Du
Teil 1 (Pos. 28) müsste dann ja das Teil in Bildmitte sein?
Ist das auch so ein schwarzer "Moosgummi"?
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.