Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
Jetzt hab ichs verraten, Tschuldigung
der cabriodealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 5 posts
ich grins mir hier eins weg
wobei.....ich....ähem....steh voll auf der Leitung.
ich mache mal den kühnen Vorschlag @Ollfried das du uns nach Behebung des Brandschadens den Song vorsingst und ein Soundfile reinstellst
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
31 Danke aus 18 posts
Hi zusammen,
vielen Dank für die amüsante Aufheiterung bei meiner ansonsten heute etwas tristen R-Byte im Büro... Na Geri, funkt´s?
Im übrigen, das von Olii gepostete "ar i es pi i ci ti" situs vi lati nisi tabernit!
Sorry für OT, aber ich hab gerade echt Spass...
Gruß, Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Baujahr: 1965
Hubraum (CCM): 6800
Motorkennbuchstabe: RB
Verdeckart: stahldach
71 Danke aus 35 posts
Ave euch allen!
Ich weiß, repitita non placet und so, aber ist es nicht so, dass beati pauperes spiritu... ...?
Unter pagrizia olenz leidend:
D n Krypt n
P.S.: Scheiß auf die excursio perpotationis...ich kann auch saufen, ohne lustig zu sein... ...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Ich lieg flach !!! Herrrrrrrrrrrrrlich......
der cabriodealer muß erstmal sein Gesicht wieder einrenken...
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen,
gesucht und nicht gefunden.. Deswegen hier nun meine Frage.
Tausche auch gerade den gesamten Teppich. da der alten vorne durchgescheuert war und ansonsten auch ziemlich verdreckt ist.
Habe soweit alles raus! Sogar schon Teile vom alten Teppich.
Aber hinter der Mittelkonsole ist der Teppich nicht eingeschnitten. Mittelkonsole mit den Zusatzinstrumenten habe ich raus. Aber da bewegt sich immer noch nichts.
Was muss ich da noch abbauen um den Teppich los zu bekommen???
Das Cabby muss langsam fertig werden........die Tage werden wieder länger
Danke für Eure Antworten
Gruß Michael
Audi 80 Cabrio 2,3 Bj. 1992
VW Käfer Bj. 1967
VW Käfer Bj. 1984
VW Golf Cabrio BJ. 1987
Audi 80 CL Bj. 1984
Baujahr: 02/1994
Hubraum (CCM): 2771
2 Danke aus 2 posts
Muß jetzt am Wochenende auch ran , Wärmetauscher war undicht und ist im Moment abgeklemmt aber der Teppich ist noch recht nasss . Wird eine spassige Sache : Aber muss trocken und sauber werden . Der Song ist zu hören hier https://www.youtube.com/watch?v=OD3WOKLT...rt_radio=1 , allerdings die falsche Automarke im Hintergrund
Baujahr: 02/1994
Hubraum (CCM): 2771
2 Danke aus 2 posts
Kurze info zum Stand der Trockenlegung . Am Anfang lief alles super Sitze raus Rückbank und Mittelkonsole auch kein Problem aber dann
Halterung für Armaturenbrett lässt sich nicht lösen obwohl alle 6 Schrauben raus sind , Puffer unter Gaspedal (blöde Schlitzschraube ) und das beste zum Schluß beim probieren wie lose der Teppich ist reiß ich in mir auf der Beifahrerseite ein . Neuer Plan , erstmal nur trocknen lassen alles wieder einbauen und wenn über den Winter der Wärmetauscher dran ist kann ich den Teppich zum Sattler bringen und flicken lassen Vielleicht
|