16.04.2023, 19:37
Servus allerseits -
Ich such mir einen Wolf - habe dabei die Servisehandbücher für die Kabs ab 94 bis 99 - Kab ist jahrgang W, sprich 1998, hydraulisches Verdeck
Folgendes:
beim Schließen und festhalten des Schlüssels
- Beifahrerseite in Schließposition fahren alle Fenster hoch.
- Fahrerseite in Schließposition tut sich nix
Kofferaumschloß schließt ZV, Fenster fahren nicht hoch.
ZV funktioniert wie diese soll - links, rechts, Kofferraum
Funkfernbedienung ZV funzt, Fenster tut sich nix
(Bei meinem C4 Jahrgang V, 1997 funzt Fenster auf und Fenster zu mit Schlüssel bei beiden Türen astrein)
Was mir aufgefallen ist, dass in den Unterlagen von AUDI die Schaltbilder mit den Gegebenheiten nicht zusammenpassen.
Beispiel: Türkontaktschalter Fahrerseite Schaltplan 2 Schließer, eingebaut in Kabrio einfacher Schließer, etc.
Auch geht von der Schließmimik eine Strippe auf das Tachosignal - aber von einem Anschuss, der dazu null passt
Macht natürlich eine Signalverfolgung unglaublich schwierig.
Laut ETKA ist das rcihtige Steuergerät mit der Nummer 8L0 862 257 G eingebaut.
Hat einer von Euch einen Tipp? Das Relais für die Fenstermimik habe ich schon nachgelötet.
Grüßler vom AUDI Dauerschrauber
Ich such mir einen Wolf - habe dabei die Servisehandbücher für die Kabs ab 94 bis 99 - Kab ist jahrgang W, sprich 1998, hydraulisches Verdeck
Folgendes:
beim Schließen und festhalten des Schlüssels
- Beifahrerseite in Schließposition fahren alle Fenster hoch.
- Fahrerseite in Schließposition tut sich nix
Kofferaumschloß schließt ZV, Fenster fahren nicht hoch.
ZV funktioniert wie diese soll - links, rechts, Kofferraum
Funkfernbedienung ZV funzt, Fenster tut sich nix
(Bei meinem C4 Jahrgang V, 1997 funzt Fenster auf und Fenster zu mit Schlüssel bei beiden Türen astrein)
Was mir aufgefallen ist, dass in den Unterlagen von AUDI die Schaltbilder mit den Gegebenheiten nicht zusammenpassen.
Beispiel: Türkontaktschalter Fahrerseite Schaltplan 2 Schließer, eingebaut in Kabrio einfacher Schließer, etc.
Auch geht von der Schließmimik eine Strippe auf das Tachosignal - aber von einem Anschuss, der dazu null passt
Macht natürlich eine Signalverfolgung unglaublich schwierig.
Laut ETKA ist das rcihtige Steuergerät mit der Nummer 8L0 862 257 G eingebaut.
Hat einer von Euch einen Tipp? Das Relais für die Fenstermimik habe ich schon nachgelötet.
Grüßler vom AUDI Dauerschrauber